Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 23 - 2020

5. Juni 2020

Freitagsfüller

1.  Bei Rhabarber fällt mir  ein, dass wir in dieser Saison erst einmal welchen hatten -

total überteuert und zum Teil schon strohig :-(.


2. Der gestrige, akute Tierarztbesuch war für Benny schon sehr spektakulär.


3.  Ich verstehe nicht  wie sorglos sich manche Menschen in der Pandemie verhalten .


4. Unsere Möbelierung im Haus ist absolut zeitlos - 

unsere Küche ist z.B. schon 22 Jahre alt und der Stil ist derzeit wieder "in".


5.  Das Gefühl von  Sorge taucht auf, wenn die linke Schulter "muckt".


6. Der "Stricksessel" im Wohnzimmer ist wie für mich gemacht.


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf das "Schlafen gehen " -

ich habe nach über 20 Jahren *steifen Lattenrost* endlich einen Gefederten ;-)

ein "Probemittagsschläfchen" zeigte schon die gute Liegequalität!,

morgen habe ich mal wieder Wäsche falten und Bügeln geplant, und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen!


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Am Dienstag war die große Untersuchung nach der OP -

die Akut-Schmerzen kommen/kamen von einer Entzündung im Schulterbereich und des Ellbogengelenkes - 

ist ganz normal nach so langer Schonung und der nun stetig zunehmenden Bewegungen -

die Bizepssehne ist in Ordnung, da brauche ich mir keine Sorgen zu machen :-) -

bis kommenden Montag bin ich AU, nehme 3 x täglich Ibuprofen und muss schonen ... 

wäre jetzt definitiv schöner bei sonnigem Wetter im Garten ... 

aber schon gestern war es deutlich besser und ich denke, dass ich am Dienstag wieder in den Hort kann.


Euch allen ein erholsames Wochenende!

SannA 05.06.2020, 16.18

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

Hallo,
gute Besserung für die Schulter und frohes, erholsames Schlafvergnügen auf dem neuen Rost..
Ein schönes Wochenende
illy
die sich mal wieder eine to-do gemacht hat, weil das Hirnsieb wieder zuschlägt.. ;-)


vom 06.06.2020, 17.47
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Besuch
illy:
Hallo Du Liebe, herrje.. es sollte doch jetzt
...mehr
illy:
Hallo, oh Oh. nur stilles Wasser und kein Sna
...mehr
illy:
:D :D :D :D :D Wieder da. Hurra. Ein wun
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, ich drücke ganz, ganz feste!
...mehr
Ruthy:
Ich drücke, liebe SannA. :ok:
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2545
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1387
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 5442