Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 22 - 2020

29. Mai 2020

Freitagsfüller

1. Mir schmeckt im Moment mein "Feierabend-Kaffee". 


2. Heute habe ich bei T*ali* einen Schwung Bücher aus der Krabbelkiste gekauft -

ohne groß zu überlegen.


3. Regen bräuchten wir dringend - gerne nur Nachts ;-),

damit wir tagsüber die Blümeleins betrachten können .


4. Lecker Kaffee mit heißer Milch ist für mich die beste Art den Tag zu beginnen.


5. Fast hätte ich heute mal 5 Euro für ein Pfund Erdbeeren geworfen -

die Tatsache, dass 10 Menschen in der Schlange standen,

reichte aus, dann doch keine Erdbeeren zu wollen .... .


6. In einer besseren Welt ...

auch wenn wir derzeit durch die Pandemie eingeschränkt sind,

gibt es für mich keine bessere Welt -

ich habe den anderen Menschen an meiner Seite, wir haben die bezaubernde Katzenbande,

sind beide *relativ* gesund, haben ein Haus mit Garten und ich habe eine tolle Arbeit.


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf das Fertigstellen des Rückenteils vom neuen Jäckchen

morgen habe ich mal wieder Unkraut zupfen und Wäsche waschen geplant

und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Ab kommender Woche ist wieder "normales Arbeiten" angesagt - 

wieder 5 - Tage - Woche mit allen Kolleginnen im Dienst - 

in der Notfallgruppe haben wir dann 7 - 12 , in der Regelgruppe sind es 3 - 5 Kinder, 

die aber alle an unterschiedlichen Tagen kommen - je nachdem, wann sie Unterricht haben.

In 5 Wochen gibt es in RLP Sommerferien - wir haben die ersten drei Wochen geschlossen -

in den letzten 3 Wochen bieten wir Ganztagsbetreuung, wissen aber überhaupt nicht,

wie das bis dahin gehändelt werden soll ...


Am Dienstag dann ist die *große Kontrolluntersuchung* nach der OP - 

die Bizepssehne muckt seit ein paar Tagen gehörig und ich hoffe sehr, 

dass der Auslöser nur eine kleine Sache ist ...


Euch allen ein sonniges und erholsames Pfingstwochenende!

SannA 29.05.2020, 17.30

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Besuch
illy:
Hi Du Liebe, das klingt wirklich nicht sehr e
...mehr
illy:
Hi Du, isses Dir eingefallen, was Du vergesse
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, oje... Gute Besserung und gen
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, da hast Du ja was vor am Woch
...mehr
illy:
Hallo, gute Besserung für die Schulter und f
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2529
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1376
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 5329