Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 18 - 2022



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 


1.   Ich hätte  gerne ein Goldeselchen,

damit wir Heizöl kaufen können - 

das kostet derzeit weit über 3000 Euro....

um die fast leeren Tanks zu füllen ...


2.  Im Moment habe ich  hatte ich das letzte Mal Socken an.


3.   Die Wahrheit ist, dass es richtig frisch ist -

und da wir die Heizung (zum Öl sparen) ausgeschaltet haben.

hats grade mal 18 Grad in den Räumen.


4.    Da würde meine Bauchspeicheldrüse überschnappen, 

wenn ich Erdnussbutter aufs Brot schmieren würde .


5.    Der ESC 2022 ist mir genau so egal, wie die in den Jahren davor .


6.     Jurassic Park I habe ich zuletzt im Kino gesehen -

das war vor 2007, denn da habe ich noch im Wohnheim gearbeitet....


7.  Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf den Sessel , 

morgen habe ich geplant, noch die letzten Reste Unkraut im Hintergarten zu rupfen

und Sonntag möchte muss ich am Stickbild für die Friseurfreundin arbeiten -

am 21.06. ist nämlich der Geburtstag !


Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür!


Ansonsten:

  • gehts mit ganz kleinen Schritten aufwärts ... denn seit Dienstag nehme ich am Morgen hochdosiert ein Cortisonpräparat ... das war die noch einzige Möglichkeit, gegen die Entzündungen vorzugehen ...
  • nehme ich jetzt auch eine höhere Dosis Pankreatin zu jedem Happen, den ich esse und das ist auch deutlich besser geworden ...
  • sind in jedem Fall Verbesserungen spürbar - mein Magen tut nur noch wenig weh und wenn ich Glück habe, braucht es keine Spieglung mehr ... für den Fall habe ich aber schon die Einweisung fürs Krankenhaus da liegen - mit etlichen anderen Untersuchungsanforderungen ...
  • muss ich diese hohe Dosierung 14 Tage einnehmen - so lange bin ich auch noch krank geschrieben und kommenden Mittwoch gibts dann ein Update in der Sprechstunde ...
  • wird danach reduziert - insgesamt 8 Wochen läuft diese Therapie und wir sind voller Hoffnung ...
  • muss man aber die nächste Probenuntersuchung abwarten - und es wäre schön, wenn die dann endlich im Normbereich lägen ...
  • trotz aller Freude und Zuversicht: die Nebenwirkungen sind grußelig ... ganz, ganz schlechter Schlaf ... Schwindel bis gegen 14 Uhr ... Punkt 15 Uhr Kopfschmerzen ... und wenn ich es nicht besser wüßte, hätte ich die Vermutung, dass ich "Wassertabletten" nehme ... alle 45 Minuten am Tag und jede Stunde in der Nacht ...
  • will ich aber nicht Jammern!!!
Habt alle ein schönes Wochenende - es ist ja wieder Sonne angesagt


SannA 06.05.2022, 09.18

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6661