Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 18 - 2020

1. Mai 2020

Freitagsfüller

1. Ich lese im Moment nur auf dem T*lin*, da E-Books doch preiswert sind .


2. *Pfännchen* heißt bei uns die Kühlschrank - Resteverwertung.


3. Am Montag, Mittwoch und Freitag kommender Woche bin ich im Hort -

Dienstag und Donnerstag sind *Home-Office-Tage*.


4.  Zuhause bleiben dürfen auf Dauer ist noch ein Traum.


5.  Im übrigen feiert der andere Mensch in diesem Haushalt heute seinen 70. Geburtstag -

und Sally ist nun zwei Jahre alt.


6. Mit den Kindern derzeit zu *arbeiten* ist - besonders für mich - eine mentale Herausforderung.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeres Geburtstagswunschessen , morgen habe ich noch Nix geplant, und Sonntag möchte ich den Birch fertig stricken, den ich aus den Resten des Regenbogenjäckchens begonnen habe!


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür.


Euch allen ein schönes, langes Wochenende!

SannA 01.05.2020, 10.11

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

Hallo Du Liebe,
da schicke ich mal ganz schnell noch ganz viele liebe Geburtstagsgrüße an den anderen Menschen in Deinem Haushalt ;-) und wünsche viel Glück und Gesundheit.
Das kann ich mir vorstellen, dass die Arbeit gerade eine Riesenherausforderung ist. Ich weiss auch noch nicht,wie das hier mit Schule werden soll. Es ist einfach eine große Unsicherheit grad.
Halt die Ohren steif.
Liebe Grüße
illy


vom 02.05.2020, 12.56
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6684