Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 16 - 2023



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 


1.   Es gibt Menschen, die meinen, 

dass meine 35jährige Berufserfahrung nix taugt -

schließlich haben diese Menschen ja vor einem halben Jahr ihr Berufsleben begonnen

und wissen über ALLES Bescheid.


2.   Ich habe kein ist mein Must Have in diesem Frühjahr.


3.  Überall sieht man endlich die Blümchen und Bäume blühen .


4.   Bei uns gibt es keine Erdbeeren -

der andere Mensch in diesem Haushalt verträgt sie nicht

und ich darf keine essen.


5.   Ich bin sehr dafür, dass die H-becks dieser Welt

mal in einen Normalverdiener-Haushalt oder Rentner-Haushalt geworfen werden,

um dann dort das "Überleben" zu lernen. 


6.   Gedanklich gehe ich sehr oft in die andere Richtung

als die Menschen von Punkt 1...


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf "mich lang machen dürfen"

morgen habe ich geplant, Nix zu tun

und Sonntag möchte ich den Samstag wiederholen !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • habe ich vor 14 Tagen geschrieben, dass ich extrem "Rücken" habe und das hat sich seitdem kaum verbessert ...
  • war es gestern so schlimm, das ich fast nicht mehr Laufen konnte und mein Glück beim Orthopäden versuchte ...
  • konnte ich tatsächlich heute Morgen um 8:40 dort aufschlagen - nach Schilderung des Schmerzbildes und Röntgen war dann ganz klar, dass ich einen Bandscheibenvorfall mit eingeklemmten und nun entzündetem Nerv an der Lendenwirbelsäule habe ...
  • gabs dann Kortison gegen die Entzündung und Schmerzmittel in Spritzenform, die Ansage wenig zu Sitzen und zu Stehen - soweit es geht zu Laufen und natürlich zu Liegen (das ist absolut schmerzfrei) ...
  • bekam ich eine Liste mit von Radiologien, die ein MRT machen - schon beim zweiten bekam ich einen Termin Mitte Juni! ...
  • gibts dann kommende Woche wieder Spritzen und Au bis 02. Mai ...
  • bin ich eigentlich nur noch gefrustet ... als würde mein ganzes "Paket" an Unbefindlichkeiten nicht schon ausreichen ...
Euch allen ein gesundes und erholsames Wochenende!

SannA 21.04.2023, 14.49

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

uiuiui.. hier komm ich aus "Gute Besserung" wünschen gar nicht mehr raus, was? Es ist arg der Wurm drin. Vielleicht wünsch ich statt Besserung lieber das jetzt mal was hilft und nix mehr dazu kommt.
Herrje.
Ganz viele Liebe Grüße von hier
illy

vom 23.04.2023, 07.46
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6684