Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 11-2020

13. März 2020

Freitagsfüller

1.  Die Welt  steht Kopf wegen Corona und der Börsencrashs.


2.  Man gewinnt den Eindruck, als warte ein Jeder auf die Ausbreitung des Corona Virus.


3.  Ich persönlich bin nicht ängstlich, denn schon vor Corona habe ich z.B. Menschenansammlungen gemieden ....


4. Ich fühle mich aktuell  gut informiert.


5. Es gibt gute Gründe, derzeit nicht in Panik zu verfallen -

denkt denn überhaupt Jemand an die vielen Grippekranken?.


6.  Auch gestern habe ich die ganz normalen Rationen gekauft.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !


Gestern hatte ich die letzte Krankengymnastik, am kommenden Dienstag den nächsten Kontrolltermin - 

am Mittwoch bin ich zwei anspruchsvolle Strecken über Berg und Tal mit vielen Kurven

von jeweils 20 km gefahren und konnte fest stellen, dass der Arm/die Schulter noch nicht 100 % hergestellt sind ... 

große Schmerzen danach - aber nur so konnte ich erfahren, ob der Arm einsatzfähig ist.


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Habt ein schönes Wochenende - 

hier im Saarland haben sie uns Sonnenschein angekündigt ....

SannA 13.03.2020, 09.12

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Besuch
illy:
Hi Du Liebe, das klingt wirklich nicht sehr e
...mehr
illy:
Hi Du, isses Dir eingefallen, was Du vergesse
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, oje... Gute Besserung und gen
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, da hast Du ja was vor am Woch
...mehr
illy:
Hallo, gute Besserung für die Schulter und f
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2530
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1376
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 5334