Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 03-2010

17. Januar 2020

Freitagsfüller

1.  Es wird Zeit , dass ich wieder Auto fahren darf.


2. Bring bitte Milch mit , und vergiss nicht , dass Sallys Trockenfutter gekauft werden muss.


3.  Gestern abend musste ich meine rechte Hand "operieren".


4. Knapp an einer Blutvergiftung vorbei geschrammt,  im Ernst?


5.  Als Kind musste ich schon mit 8 Jahren jeden Dienstag und Freitag putzen.


6. Decken wir den Mantel der Verschwiegenheit über die ganze Sache.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Nun, immer gerne was Neues ... 

Sally war sehr krank, hat nicht mehr gefressen, ein Tierarztbesuch mit Blutentnahme und Spritzen war erforderlich - 

um ihr ( und uns) weiteren Stress zu ersparen, kam die Tierärztin für die Folgespritzen zum Hausbesuch - 

ich habe das Tierchen gehalten ... 

am Dienstag klappte es prächtig, am Mittwoch hatte sie mich so fest in die rechte Hand gebissen, 

dass es heftig blutete und die Tierärztin meinte, dass die Hand bestimmt dick würde und ich dann zum Arzt müsse.

Die Hand wurde dick, schon um Mitternacht war sie um das Doppelte angeschwollen.

Gestern morgen dann zur Hausärztin, hochdosiert Antibiotika und bitte kühlen ... 

wenn der "rote Streifen" kommt, bitte umgehend ins Krankenhaus ...

Das "Sekret" konnte ich gestern selbst entfernen, die Schwellung ging deutlich zurück - 

heute Morgen ist dann wieder alles "voll" und da kann sich die Ärztin nachher drum kümmern,

denn klare Ansage war, heute noch mal vorbei zu kommen ...


Ganz blöd, wenn man/frau mit Links eh noch nicht so einsatzbereit ist und die rechte Hand dann auch nur bedingt funktioniert ...


Euch allen ein erholsames Wochenende - Sally geht es übrigens wieder prächtig, hat mir heute Morgen dann schon eine *Dankeschön-Maus* gebracht :-) ....

SannA 17.01.2020, 09.29

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

Hallo Du Liebe,
oh je.. bei Dir ist ja was los. Ist jetzt wieder besser? Also die Hand, mein ich. Die Schulter dauert ja noch was...
"Einen vorsichtigen Knuddler rüberschick"
Liebe Grüße
illy

vom 19.01.2020, 08.20
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Besuch
illy:
Hallo Du Liebe, ups. Hoffentlich heilt es gut
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, oh je.. bei Dir ist ja was lo
...mehr
illy:
Hallo Du, herrje... da brauchts aber wirklich
...mehr
BergfalkeR:
Dir auch ein gutes neues Jahr. Nicht aufgeben
...mehr
BergfalkeR:
Das ist nicht gut, dass die Schmerzen mit der
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2505
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1365
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 5164