Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 02 - 2024




https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 


1.  Meine Nasenspitze ist momentan angenehm warm -

vor einer halben Stunde war sie eiskalt, denn ich habe in dem

recht kühlen Schlafzimmer versucht, eine kommende Erkältung

auszuschlafen ....


2.  Meine Oberlippe sieht übel aus -

denn Erkältungen gehen bei mir immer mit 

sehr heftigem Herpes einher ....


3.  Ich gönne mir bald eine der "Gr*pp*stad-Tabletten -

die helfen mir recht schnell und ich darf sie nehmen,

da die anderen "Krankheiten" davon nicht beeinträchtigt werden ....


4.  Erhöhte Temperatur ist jetzt auch da -

und ich hoffe, dass es bis Dienstag auskuriert ist,

denn da habe ich einen Termin bei der AA und 

erfahre, was in dem medizinischen Bericht steht ...


5.  Wieso interessiert sich eine ältere Dame, die ich nicht kenne

und die die Sternsingerkinder begleitet hat, für das Ableben meiner Mutter -

die sie persönlich auch nicht gekannt hat ...?.


6.   Wenn der Frühling seine Fühler ausstreckt, dann sind wir am Ende des Tunnels.


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf "Die Chefin"

morgen habe ich geplant, mich auszuruhen, um schnell gesund zu werden

und Sonntag möchte ich das Gleiche tun !


Der FF ist auch in diesem Jahr von Barbara - vielen Dank dafür!


Ansonsten:

  • dümpeln die Tage vor sich hin und wir freuen uns über jeden Tag, der die Sonne zeigt und uns dem Frühjahr näher bringt ...
  • ist unser schwarzer Kater praktisch "über Nacht" alt geworden und zeigt laut Internetrecherchen, dass er dement ist ...
  • ist er unendlich verschmust, sehr,sehr anhänglich und folgt uns in seinen wachen Momenten überall hin ... und wird von uns unendlich betüddelt ...
  • frisst er momentan fast nur noch "Katzenbabyfutter", trinkt aber eifrig unsere lactosefreie Milch ... und findet sich oft im Bad - in der Dusche ein - und scheint sich dann auch zu wundern, wie er da hin gekommen ist ....
  • ist er jetzt 13,5 Jahre alt - für einen Freigänger der "Europäischen Kurzhaarrasse" ein stolzes Alter ...
  • hat er aber immer noch die Energie mit der kleinen Katze zu schimpfen, ihr das Futter aus dem Näpfchen zu stehlen und die von ihr mitgebrachten Mäuse zu verzehren ...
  • geht er auch noch immer raus - maunzt aber sehr, dass man ihm die Haustür öffnet ... und findet den Weg durch die Klappe zurück ...
  • hoffe ich sehr für ihn und uns, dass er dann irgendwann einschläft und wir ihm nicht noch den Stress eines Tierarztbesuches antun müssen ...
  • sind es nun schon 13 Jahre, die er uns begleitet und wir schmelzen noch immer dahin, wenn er uns anschaut :-) ...
Ich wünsche euch allen ein erholsames, schnee- und eisfreies Wochenende!



SannA 12.01.2024, 15.46

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

oh ja Frühling möchte ich auch.. und das der Fuss wieder geht.
Für den Kater sende ich ganz viele Knuddler..
Alle Daumen sind gedrückt für den Termin am Dienstag. Für ein gutes Ausgehen.
Liebe Grüße von hier
illy :D

vom 15.01.2024, 09.21
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Besuch
illy:
;-) Alles gut. Kein Stress. Ich schicke mal e
...mehr
illy:
zur Gesundheit: "auf Holz klopf"Für die näc
...mehr
illy:
Puh.. erstmal gut zu lesen,dass Du nicht vom
...mehr
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2731
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1500
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6742