Ausgewählter Beitrag

Ende November gab`s

den *blauen Büropullover* für den anderen Menschen in diesem Haushalt zum ersten Mal ... das erste Projekt mit dem DK7 und ich war nicht so super zufrieden mit der Paßform - es war noch genügend Wolle von dem Ibä-Schnäppchen übrig und so wurde ein zweites Mal genadelt :-) ... 575 gr. hat die Silver Lady in MW 3.2 vernadelt und es sind noch immer 200 gr. von der Wolle übrig ... und es gab ja schon einen Pullunder für mich ;-)

Der erste Pulli wird irgendwann einmal geribbelt und dann vermutlich in Jackenform verwurschtelt ...

Der Pulli passte (schon) vor der Wäsche ganz gut ... nun isser sauber und trocken - der absolut bestsitzenden Pulli wurde "draufgelegt" und der ist von den Abmessungen her absolut identisch :-)

Also präsentiere ich das 3. fertige Strickteil in 2010 ... wobei hier auch zukünftig nur der "Kleinkram" zu finden sein wird ...

___________________________________________

blauer_Pulli_Nr.2.JPG

So, und jetzt schau ich mal, ob die Singer heute Lust auf Socken hat :-)

SannA 14.01.2010, 12.31

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

waaahh.... ich will auch.. ;-))

Liebe Grüsse
illy
PS: Toll geworden!!! :ok: :ok:

vom 14.01.2010, 12.47
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Besuch
illy:
Hi Du Liebe, das klingt wirklich nicht sehr e
...mehr
illy:
Hi Du, isses Dir eingefallen, was Du vergesse
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, oje... Gute Besserung und gen
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, da hast Du ja was vor am Woch
...mehr
illy:
Hallo, gute Besserung für die Schulter und f
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2529
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1376
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 5329