Ausgewählter Beitrag

Die 3. Aussage in zwei Tagen ...

...

Der Stadtrat ist dem Vorschlag der Verwaltung gefolgt, in der Grundschule XYZ im Stadteil ABC  eine Montessorischule in privater Trägerschaft einzurichten.

Der Beschluss fiel bei einer Enthaltung einstimmig aus.

Weiterhin beauftragte der Stadtrat die Verwaltung mit der Landesregierung Gespräche dahingehend aufzunehmen, dass die Klassen der Regelschule in dem Gebäude verbleiben können und die Aufsicht in Kooperation mit dem Montessori- Schulträger gewährleistet bleibt.

Auch dieser Beschluss fiel bei einer Enthaltung einstimmig aus.

Der Verein Elterninitiative Montessoripädagogik bemüht sich jetzt um eine Genehmigung.

* * * * *

Und jetzt lassen wir uns mal überraschen, was wir in der kommenden Woche in der Zeitung lesen ... denn gestern Morgen wurde geschrieben, dass die Schule defintiv geschlossen wird ... die Meldung oben ist von gestern Abend ... nicht in der Zeitung, sondern auf der Website der Stadt ...

Achja ...

ich habe jetzt erst Mal freies Wochenende ... und dass schon seit 15:00 Uhr :-) ... und der Wochenendeinkauf ist auch schon erledigt ...

Euch auch einen angenehmen Abend :-)...

 

SannA 27.01.2012, 17.07

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Besuch
illy:
Holla, was ein Glück, dass ihr Sally gefunde
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, uff... schön, dass es aufwä
...mehr
illy:
Nanu.. wo ist denn mein Eintrag hin? Egal. Gu
...mehr
illy:
Hallo Du, oje.. ich drück die Daumen, dass e
...mehr
illy:
Oh man. Das klingt gar nicht gut, dass es ein
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2628
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1451
ø pro Eintrag: 0,6
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6021