Ausgewählter Beitrag

Das nenne ich mal Speed ...

Am Montag beim neuen Anbieter den Vertrag gemacht, abends vom Techniker für den Termin angerufen worden ...
und seit heute Nachmittag 16:30 Uhr mit 17.000 kBit/s im Netz unterwegs :-)

Wir sind begeistert ...

... und ebenso gespannt, was uns der gewesene Anbieter wegen unserer fristlosen Kündigung schreibt ...
denn seit gestern Nachmittag werde ich mit SMSen zugemüllt ... wir hätten nun wieder einen rasanten DSL - Zugang von 2600 kBits/s - und bezahlten  8000 ...


Nun, Hauptsache, Telefon und Internet gehen wieder zuverlässig - nicht auszudenken, wenn mir ein Stellenangebot entgangen wäre, nur weil ich nicht erreichbar war ...

Euch allen auch eine gute Zeit!

SannA 15.05.2013, 22.06

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Moni

Wäre es nicht mal schön, wenn alles rund um Telekomiker reibungslos klappen würd?? Meine brauchen schon ne Woche um mich freizuschalten am handy dafür lief gestern punktgenau der alte Vertrag aus... Toll wenn man kein Festnetz hat;-)

vom 16.05.2013, 11.54
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6688