Ausgewählter Beitrag

Armer schwarzer Kater ... Teil 2 ...

Grade kommen wir vom Tierarzt ...

Nachdem der Schatten gestern über Tag auch Nix gefressen/getrunken und nur noch geschlafen hat und sich überhaupt nicht mehr "rippelte", habe ich noch vor 8 Uhr mit unserem Tierarzt telefoniert ... "Sofort kommen", war die Ansage ...

40 Grad Fieber, eine fette Blasenentzündung, die Bronchien zu und die Leukos in unermesslichen Höhen :-( ...

Erstversorgung waren Antibiotika - und  Schmerzspritzen, Tabletten und Zeugs, dass den Flüssigkeitshaushalt wieder stabilisiert ...

Der Schatten war ganz tapfer und hat fast klaglos die Prozedur über sich ergehen lassen ... mittlerweile hat er ein bißchen was gefressen, sitzt nun bei uns im Büro und weiß noch nicht, dass er morgen Früh wieder zum Arzt muss ...

Aber die Tatsache, dass er gefressen hat, macht uns doch schon zuversichtlich!

Und ich bereite mich nun mental auf den "Ersteinsatz" in der eventuell neuen Schule vor ;-) ...

Euch allen einen guten Tag!

SannA 28.05.2013, 09.34

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von illy

Hallo Du,

Knuddel den armen kranken Kater noch mal extra von mir.
Und für Dich einen wunderbaren "Ersteinsatz". Das wird bestimmt schöööön..

LG
illy


vom 28.05.2013, 13.13
1. von Moni

Oooh krank sein ist nie schön;-( Ich wünsche schnell und gute Besserung und dem Frauchen einen wundervollen Ersteinsatz!!

vom 28.05.2013, 11.55
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Besuch
illy:
;-) Alles gut. Kein Stress. Ich schicke mal e
...mehr
illy:
zur Gesundheit: "auf Holz klopf"Für die näc
...mehr
illy:
Puh.. erstmal gut zu lesen,dass Du nicht vom
...mehr
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2731
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1500
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6742