Ausgewählter Beitrag

Am Nachmittag gab es ...

in der "Textil - AG" Tierisches aus dem Meer ...

und insgesamt 7 Kinder hatten einen Heidenspaß, als sie die Gesellen angefertigt haben :-) ... für mich allerdings schwer nachzuvollziehen, dass Mädchen, die wunderschönes langes Haar haben, nicht flechten konnten ...



... und am Abend dann das zopfige Vergnügen im Stricksessel ...



Dieses kleine Stück Vorderteil hat allerdings schon fast ein 50 Gramm Knäuel verschlungen ... ich habe wohl 20 Knäuel, aber irgendwie ...

* * * * *
Ansonsten:
  • sind meine Ergebnisse der Laboruntersuchung da ... viele verschiedene Keime tummeln sich dort, wo sie definitiv nicht hin gehören ... und es gibt etliche Antibiotikaempfehlungen ... 
  • werde ich dann Morgen mal bei der Ärztin aufschlagen ... denn ich bin eigentlich nicht sonderlich an Antibiotika interessiert ... wo ich doch gerade erst die Darmflora in Ordnung gebracht habe ... schaumamal ...
  • wurde für heute nochmal bestes Wetter versprochen ... von daher verschwinde ich gleich in den Garten ... denn am Wochenende war es zu nass ...
  • wünsche ich Euch einen angenehmen Dienstag!

SannA 28.08.2012, 08.44

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Josi

Moin, frag mal Deine Ärztin, ob Du "kolloidales Silber" nehmen kannst. Die natürlichste Art eines Breitbandantibiotikums!

LG Josi

vom 28.08.2012, 09.07
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2722
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6682