Ausgewählter Beitrag

Ähm, ja ...

Eigentlich wollte ich ja keine Silbe dazu schreiben ... uneigentlich komme ich mal wieder aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus ...
und frage mich zum xten Mal, wieso Leute, die keinerlei pädagogische Ausbildung haben, sich erlauben, Kritik und Häme über qualifiziertes Personal auszuschütten ...
und bei Gelegenheit werde ich meine Vorgesetzten fragen, wie es sich mit Ihren Ansprüchen verträgt ...  denn laut der Kolleginnen, die in der Ferienbetreuung in "meiner" Schule arbeiten durften, bin ich die, die ja von Nix eine Ahnung hat ... und auch Nix kann  ;-) ...

Nun denn ... die Eltern "meiner Kinder" wissen, was sie an mir haben ;-) ... die Lehrer und Kinder sowieso ...

* * * * *
Ansonsten:
  • gab es um 12:30 Uhr schon leichte Panikattacken ... denn der Schlüssel vom Gemeindehaus, wo wir zu Mittag essen, war verschwunden ... es gibt keinen Ersatz ... und ich malte mir schon die schlimmsten Sachen aus ...
  • hat ein Anruf beim Hausmeister das Szenario beendet ... er hatte den Schlüssel an sich genommen ... damit er nicht "verschutt" geht ...
  • hat Frau L. mich gestern noch angerufen ... mein erbetenes "Frei" für den 31.10. ist genehmigt ... und so werden der andere Mensch in diesem Haushalt und ich vom 29.10. bis 01.11. 2011 das Schattentier von der Freundin vom Berg versorgen lassen ... und uns ein paar Tage Auszeit gönnen ...
  • hatte ich gestern um 15 Uhr noch 2 Kinder ... und wir haben dann gemeinsam "wüste" Fledermäuse, Kürbisse und Hexen für die Fensterdeko geschnippelt :-) ...
  • hat der 2.Klässler "aus dem Handgelenk" Fledermäuse gemalt, die mich untalentierte Malerin neidisch werden ließen ...
  • werden wir heute kleine, ebenso wüste Windlichter basteln ... und wahrscheinlich brauche ich keine Vorlagen ... der L. wird schon alles zeichnen ...
  • habe ich an dem "wolligen Kürbis" weiter genadelt ... und den ersten Mustersatz fertig ... muss ich wohl einen weiteren Stricken um zu sehen, ob es nicht doch zu viele Zöpfe sind ...
  • wäre es schön, wenn heute der nachgeorderte RV für die blaue Tweedjacke geliefert würde ... in der Schule ist es arg kalt ...
  • verschwinde ich jetzt ins Bad ...
  • wünsche ich Euch einen guten Tag!

SannA 18.10.2011, 10.34

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     
Besuch
illy:
Guten Morgen, gemischte Nachrichten also.. is
...mehr
Ruthy:
Liebe SannA, ich wünsch Euch einen guten Rut
...mehr
illy:
bei mir ist was mit der Schneckenpost angekom
...mehr
illy:
:D gleich mal 2 cm wachsen.. Liebe Grüße i
...mehr
illy:
:D :D :D :D Ich hoffe, der Inhalt ist auc
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2660
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1465
ø pro Eintrag: 0,6
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6245