Ausgewählter Beitrag

Achja ...

Eigentlich bin ich ja froh, dass "meine Kinder" das noch immer nicht realisiert haben ... dass wir uns nämlich weder in den Ferien, noch danach, wieder sehen werden ... ist ja schon schlimm genug, dass der Gedanke mich permanent verfolgt ...

Nun denn, es war ein schönes Abschiedsfest und wir hatten jede Menge Spaß zusammen ... sie haben sich sehr über die kleinen Geschenke gefreut, die wir ihnen gemacht haben und alles in allem war der Tag sehr schön ...

Eine Mama brachte es dann aber dann doch noch fertig, dass ich schwitzige Augen bekam ...



Schön, gelle ...

* * * * *
Ansonsten:
  • ist es noch immer nicht greifbar, dass dieses Schuljahr nun schon wieder zuende ist ...
  • ist es gerade bei den Erstklässlern enorm, wie weit sie gekommen sind ... ein richtiger Quantensprung, wenn ich mir überlege, wie sie vor einem Jahr erstmals in die Betreuung gekommen sind ... so klein, so unsicher, ängstlich ...
  • bin ich aber froh, dass ich "meine Kinder" dieses Jahr begleiten durfte und nehme auch hier wieder viel für mich mit ...
  • werde ich heute wieder "packen" ... und irgendwie entsteht immer mehr der Eindruck, dass es ein Fass ohne Boden ist ... rundum alles voller Kisten ... und doch noch unendlich Vieles, was verstaut werden muss ...
  • war ich gestern noch beim Arbeitsamt ... meine "Unterlagen der Eigenbemühungen" abgeben ... den Antrag für das Arbeitslosengeld hat man mir nicht ausgehändigt ... dazu braucht es dann doch Zeit ... und die hatte ich nicht, da ich in die Schule musste ...
  • reicht es aber, wenn ich Mitte Juli komme, denn laut der Mitarbeiterin braucht es nur 14 Tage Vorlauf ...
  • kommt nun so langsam ein bißchen Ferien - Freude auf ... der andere Mensch in diesem Haushalt und ich schmieden "Pläne" ... kleine Ausflüge, Fahrradtouren und eine große Umräumaktion in den oberen Räumen ... nebst Malern vom kleinen Schlafzimmer ... und vielleicht bekommt auch der Hobbytempel neues Farbe ;-) ...
  • gibts jetzt den 2. Kaffee ... und dann schaumamal, was der Vormittag noch so bringt ...
  • wünsche ich Euch einen sonnigen Tag!

SannA 28.06.2012, 07.55

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Barbara

Ich wünsche dir trotz allem tolle Ferien... warum bist du nichtnähe bei uns - bei mir an der Schule sind die Nachmittagsbetreuer seit Jahren dabei - ein Wechsel habe ich noch nicht miterlebt.

vom 03.07.2012, 18.28
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Besuch
illy:
Holla, was ein Glück, dass ihr Sally gefunde
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, uff... schön, dass es aufwä
...mehr
illy:
Nanu.. wo ist denn mein Eintrag hin? Egal. Gu
...mehr
illy:
Hallo Du, oje.. ich drück die Daumen, dass e
...mehr
illy:
Oh man. Das klingt gar nicht gut, dass es ein
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2628
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1451
ø pro Eintrag: 0,6
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6021