Ausgewählter Beitrag

2 gebrauchte Tage

hintereinander ... und das im neuen Jahr :-( ...

und die mühsam erworbene Erholung der Weihnachtsferien ist schon fast Geschichte ... aber wie gut, dass ich mittlerweile gelernt habe, dass Feierabend auch Feierabend heißt und es ziemlich gut hin bekomme, abzuschalten ...

Natürlich hilft mir die Lochkartenmaschine auch dabei ... denn bis gestern Abend waren wir uns noch nicht so grün ... ich wollte Muster ... und das Girlie lieferte erstmal keine ...

Nachdem der andere Mensch in diesem Haushalt sich dazu bemühte, er den Schlitten schob und ich das Handbuch dazu vorgelesen habe ... und irgendwo dann eine kleine, aber doch sehr wichtige Schlitteneinstellungsinfo fand ... wurde das Muster gestrickt ;-) ... wir haben uns sehr darüber gefreut ... und mal wieder festgestellt, dass der Fehler vor der Maschine sass ...

Gestern Abend habe ich dann mit der Ausarbeitung des Plastikbombenpullunders in Bleu begonnen ... denn ich will wirklich mal alle angefangenen Teile fertig machen, bevor ich ein Neues beginne ... und so lange wird auch das "Körbchen" warten müssen ... das vor Urzeiten begonnene Fernsehgestrick ...

Für die Friseurfreundin gibt es dann doch kein Baumwolljäckchen ... sie fand ja großen Gefallen an meiner blau-melierten Zopfjacke (die mit dem roten RV) un da ich noch genügend Wolle "zusammen gefunden" habe, werde ich am Wochenende mit dem Stricken beginnen ... und vermutlich darf mir das Girlie dabei behilflich sein ...

So, der 3. Kaffee ist unterwegs ... ich sollte mal ins Kellerloch verschwinden, denn am Wochenende habe ich doch tatsächlich vergessen, dass Wäsche zu waschen ist ;-) ...

Euch allen einen guten Tag!

SannA 09.01.2013, 08.40

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Besuch
illy:
Holla, was ein Glück, dass ihr Sally gefunde
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, uff... schön, dass es aufwä
...mehr
illy:
Nanu.. wo ist denn mein Eintrag hin? Egal. Gu
...mehr
illy:
Hallo Du, oje.. ich drück die Daumen, dass e
...mehr
illy:
Oh man. Das klingt gar nicht gut, dass es ein
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2628
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1451
ø pro Eintrag: 0,6
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6021