Ausgewählter Beitrag

Wollschaf KW 16/007

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche
16/2007

Seit längerem werden sogenannte "Designergarne" in einem bekannten Auktionshaus und auch in Online-Shops vertrieben. Wie sind Eure Erfahrungen damit? Verstrickt Ihr es gerne? Wie ist die Qualität? Eignet es sich für Muster? Was strickt Ihr daraus? Und sollte in eben jenem Auktionshaus eine eigene Kategorie dafür eingerichtet werden, da die Angebote doch arg überhand nehmen?
Das Wollschaf bedankt sich bei Tichiro!
Gekauft habe ich noch keines, da ich genügend Wolle habe, um  mir meine eigene *Designer* - Wolle selbst zusammen zu stellen. Aber bisher habe ich wenig Positives darüber gelesen, - vermutlich wurde beim Wickeln nicht bedacht, dass unterschiedliche Fasern auch unterschiedliche Spannung haben - und wer dann nicht ordentlich wickelt, wird zwangsläufig viele Schlaufen haben.
Ich habe auch den Eindruck gewonnen, dass einige Anbieter nicht so genau wissen, welche Qualität sie da "verwickeln" - denn das kam auch in vielen Blogs rüber, dass die Angaben da sehr vage sind oder nicht mit dem Angebot überein stimmen.
Es sollte in jedem Fall eine eigene Kategorie eingerichtet werden - mich nervt es undendlich, wenn ich unter Sockenwolle schaue, und ewig scrollen muss, bis das Gesuchte auftaucht ... weil fast nur noch die *Designergarne* angeboten werden - allerdings hilft da auch die eigene Kategorie nix, wenn der Anbieter sie nach wie vor unter Sockenwolle einstellt.

SannA 18.04.2007, 07.07

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Besuch
illy:
jetzt aber noch schnell einen schönen Osterm
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, Gute Besserung an den anderen
...mehr
illy:
Ja Moin, weiterhin Gute Besserung. Und nächs
...mehr
illy:
Hab ich Dir schon was geschrieben hier? Ich g
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, die Knuddler für Frau Hund s
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2564
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1401
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 5581