Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 22 - 2024




https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 


1. Die Probleme  mit der Gesundheit "pausieren" -

und es fällt mir doch schon ein bisschen schwer,

dem Frieden zu trauen ... also Toi,toi,toi ;-).


2.   Obstkuchen auf Biskuit bitte mit Sahne.


3.  Gestern Abend  gabs Dinkelspätzle und

Geschnetzeltes mit Pilzen - war sehr lecker!.


4.    Ich habe kein Textilien in grün -

weder als Kleidung noch sonst im Haushalt.


5.  Die Bikinifigur  habe ich Anfang der 2000er verloren -

damals wurde ich mit "Tilidin" behandelt, 

obwohl keine gesicherte Diagnose vorlag ... 

innerhalb 3 Monaten habe ich damals von 

58 auf 72 Kg zugenommen ...

und es ist mir nicht gelungen, diese Last zu dezimieren ....


6.    Ich liebe alle Sommerblumen -

allerdings findet man in unserem Garten keine Geranien und Tagetes -

denn die Gerüche mag ich gar nicht ....


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf den Rest des Krimis,

der sehr spannend ist

morgen habe ich geplant, sofern das Wetter hält,

die Fugen von Einfahrt und Carport zu säubern,

und Sonntag möchte ich wieder auf mich zukommen lassen !


Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • gehts am 10.06. mit den Zähnen weiter ... bis dahin sollte alles komplett verheilt sein ...
  • läuft es mit der neuen Medikation wirklich gut - heute ist der 11. Tag, an dem ich Beschwerdefrei bin :-) ... (Klopf auf Holz)
  • ist heute auch der 11. Tag, an dem ich wieder auf dem Heimfahrrad zu finden bin - davor hatte ich zuviel Knie und Rücken - und es ist wirklich eine gute Vorbereitung auf die "echten Fahrradtouren" ...
  • hat sich der andere Mensch in diesem Haushalt um unsere Räder gekümmert ... und dabei festgestellt, dass der/das Akku meines Rades kaputt war  ... das Originalersatzteil kostet mittlerweile satte 350 Euro ... das Rad kostete vor 10 Jahren 650 Euro ...
  • fanden wir dann aber ein NoName für 170 Euro ... immer noch teuer genug ... aber ein 28 Kg schweres Rad fahre ich ohne Antrieb keinen Meter ...
  • braucht es jetzt nur noch regenfreies Wetter - es kann ja gerne kühl sein - aber nass werden wollen wir - und die Akkus - dann doch nicht ;-) ...
Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende!

SannA 31.05.2024, 12.31

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

zur Gesundheit: "auf Holz klopf"
Für die nächsten Termine drücke ich die Daumen!!
Liebe Grüße von hier
illy

vom 04.06.2024, 07.28
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Besuch
illy:
;-) Alles gut. Kein Stress. Ich schicke mal e
...mehr
illy:
zur Gesundheit: "auf Holz klopf"Für die näc
...mehr
illy:
Puh.. erstmal gut zu lesen,dass Du nicht vom
...mehr
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2731
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1500
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6742