Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 52 - 2022



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 


1. Weihnachten war dann am Dienstag vorbei ;-)...


2.  Die kleine Maus, die nun im Büro wohnt, 

war Sallys Überraschung für uns ....


3.  Dieses Jahr muss ich noch sollte ich noch Bügeln ....


4.  Fenster putzen an Silvester- geht doch,oder ? .


5.  Mit einem leisen Plopp - oder Schimpferei - 

öffne ich die Drehverschlüße an den Milchbehältern .


6.  Mir 10000... Sachen für das Neue Jahr vorzunehmen ist

meine Tradition am Neujahrstag - mit der Umsetzung hapert es aber immer wieder ;-) ...


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf die beiden letzten Teile unserer Streamingserie ,

denn die ist so spannend und man wird ständig überrascht ...

morgen habe ich geplant,

mit dem anderen Menschen in diesem Haushalt

und der Katzenbande lecker Raclette zu essen - Benny steht auf Hähnchenbrustfilet ...

und Sonntag möchte ich mal wieder eine andere Arbeitstasche für den Hort packen!


Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür!


Ansonsten:

  • waren Dienstag und Mittwoch "für die Tonne", nachdem ich was gegessen habe, was nun auch auf der "Verbotsliste" steht ...
  • konnte ich deswegen den neuen Termin für den Lungenfunktionstest am Mittwoch nicht wahrnehmen ...
  • ist aber der Erholungswert dieser Ferien wirklich prima ... schade, dass ich ab nächster Woche kein Mittagsschläfchen mehr machen kann ...
  • wird aber das Arbeiten meiner Zigarettenreduzierung zugute kommen ... im Urlaub habe ich einfach zuviel Zeit ...
  • sollte ich moch jetzt aber an die Wäschekörbe schaffen ...
Ich wünsche euch allen "einen guten Rutsch - mögen sich euere Wünsche und Hoffnungen in 2023 erfüllen!

SannA 30.12.2022, 09.26

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ruthy

Liebe SannA, ich wünsch Euch einen guten Rutsch und ein hoffentlich besseres 2023.
Liebe Grüße, Ruthy

vom 31.12.2022, 15.33
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2722
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6683