Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 45 - 2021



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 

1.  Das Wetter ist  nur neblig, trüb und zu kalt (für mich).


2.  Gestern Morgen habe ich einen warmen Schal angezogen .


3.  Kaffee, Tee oder Kakao? Ich mag am liebsten  Kaffee -

und darf jetzt auch wieder mehr als 2 Tassen am Tag -

aber immer noch ohne Koffein ...

Kakao mag ich auch sehr gerne - 

darf ich aber nicht mehr trinken und Tee

ist momentan das Ersatzgetränk für den fehlenden Kaffee ...


4.  Zimtwaffeln für den anderen Menschen in diesem Haushalt 

backe ich als nächstes.


5.  An den Füßen trage ich im Moment

die warmen Filzpantoffel und natürlich Schurwollsocken ;-) .


6.  In der Kleiderkammer steht seit heute Morgen eine Kommode, die ist ganz neu.


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf "Die Chefin"

morgen habe ich geplant, den alten Schuhschrank zu entrümpeln und zu zerschlagen :-) -

denn kommende Woche wird ein Neuer geliefert  

und Sonntag möchte ich an dem Stickbild für die Friseurfreundin weitermachen !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • musste ich am Montag wegen Schüttelfrost und Fieber zuhause bleiben ... kommt gut, nachdem ich gerade mal 4 Tage gearbeitet hatte ...
  • habe ich gestern zufällig mitbekommen, dass mein Lieblingsdiscounter ab heute bis 25.11. wegen Renovierung geschlossen ist und habe den Wagen so richtig voll gemacht ... und der Geldbeutel war danach fast leer ...
  • habe ich heute Morgen genauso zufällig mitbekommen, dass meine "neue" Strecke, die ich wegen der vielen Baustellen fahren muss, auch voll gesperrt war ... irgendein Depp hat vor einem Firmengebäude einen leeren Koffer abgestellt ... so langsam kenne ich mich in der Stadt meiner Arbeitsstelle gut aus, bei den Umwegen, die ich fahren muss ... hoffe aber, dass ich bald wieder normale Wege fahren kann ... bei den Spritpreisen ist es nicht so prickeln, Tag für Tag Kilometer ohne Ende Umweg zu fahren ...
  • geht es *Gesundheitlich* noch ein bisschen besser und ich esse seit ein paar Tagen einiges mehr, was ich vor 4 Wochen noch nicht gewagt hätte ... 
  • schaffe ich mich jetzt in den Sessel - Kochen brauche ich nicht, denn ich/wir wagen uns heute an gekaufte Pizza ...

Euch allen ein erholsames Wochenende!

SannA 12.11.2021, 17.42

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

Hallo Du Liebe,
wie schön, es geht weiter aufwärts (auch wenn mich der Tag mit Schüttelfrost etwas irritiert, aber war wohl nur kurz?). Weiter gute Besserung und ein gutes Händchen bei der Lebensmittelwahl.
Schal und Mütze (eine dünne noch) hab ich auch schon für die Hunderunden rausgekramt.. Wenn hier der Frost und der Wind zusammen gehen... hui.. beisst doch ganz schön.
Liebe Grüße da lass
illy
PS: ja.. das Malbuch ist auch von mir. Viel Freude damit *ggg*

vom 14.11.2021, 13.02
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Besuch
illy:
Ach Liebes... ist doch nicht so wirklich sch
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, ich wünsch Dir einen wunderb
...mehr
SassenachvomWaldweiler:
Liebe Sanna,ich wünsche Dir für 2022 eine g
...mehr
SassenachvomWaldweiler:
Liebe Sanna,was für ein hübsches Bild der k
...mehr
illy:
Oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüü
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2606
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1438
ø pro Eintrag: 0,6
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 5865