Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 38 - 2021



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 


1.   Das Zimmer, in dem ich gerade sitze, 

ist unser "Büro" und ein sehr freundlicher Raum -

mehr Wohnzimmercharakter und mit hohem Wohlfühlfaktor.


2.  Im Moment sind PC - 3 Klick-Spiele meine Leidenschaft.


3.   Der Abschied von der Lieblingskollegin 

im Januar hat ein große Lücke hinterlassen -

seither hat sich das Arbeiten nur verschlechtert.


4.   Bevor ich krank wurde,

ging bei mir Vieles nur auf die Schnelle.


5.    Ich könnte mal wieder Kuchen backen -

trau mich aber nicht, weil ich nicht weiß, ob ich ihn vertrage.


6.    Den Blick zur Straße runter ins Dorf habe ich vor meinem Küchenfenster.


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf den Sessel

morgen habe ich geplant, mal wieder Efeu zu schneiden und Unkraut zu rupfen 

und Sonntag möchte muss ich endlich an die vollen Wäschekörbe, die seit Wochen oben stehen ... !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Ansonsten:

  • geht es in winzig kleinen Schritten aufwärts ... 
  • vertrage ich die "lebenden Bakterien" sehr gut und es gibt  wenig Nebenwirkungen, die auszuhalten sind ...
  • kann ich seit 5 Tagen Nachts durch schlafen ...
  • traue ich mich etwas mehr und anderes zu essen ...
  • habe ich etliche Sorten Tee gefunden, die lecker schmecken und keine negativen Auswirkungen haben ...
  • wurden wir am Mittwochabend schwach und haben uns *panierte Rahmschnitzel mit Pommes* bestellt - was war das lecker !!! - und ich habe das Essen gut vertragen ;-) ...
  • werden am Donnerstag wieder Blutwerte erfasst - was sich verbessert und was sich (hoffentlich nicht) verschlechtert hat  ...
  • habe ich von den 6 verlorenen Kilos wieder eines zugenommen ;-) ...
  • gibt es leider zwischendurch auch immer noch sehr schlechte Tage - aber ich denke, dass es eine Frage der Zeit ist, bis sich alles eingespielt hat ...
Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende!

SannA 24.09.2021, 14.46

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

Hallo Du Liebe,
ich wünsche weiterhin Gute Besserung.
Mach nicht zu viel Wäsche heute, genieße die Sonne draussen (ich hoffe sehr, dass ihr auch Sonnenschein habt)
Liebe Grüße
illy

vom 26.09.2021, 09.16
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2720
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6662