Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 33 - 2021



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png


 

1.   Eigentlich müsste ich dringend wieder Fenster putzen -

aber das wäre momentan Zeit- und Energieverschwendung,

da wieder Regen gemeldet ist.


2.  Derzeit befindet sich wenig

in der von mir gewünschten in der Mitte.


3.   Unter dem Tisch - (unter welchem?)

befinden sich bei uns immer Dinge und Sachen von den Katzen .


4.  Soll mir nur keiner erzählen,

dass koffeinfreier Kaffee genau so gut ist wie "Echter".


5.   Solange noch Sommer ist 

müssen wir unendlich viel im Garten arbeiten -

die permanenten Regengüsse haben alles wuchern lassen.


6.  Ich habe nur Lieblingskuchen - und darf derzeit keine essen -

was war ich die Tage *neidisch*,

als die internette Lieblingsfreundin ein Bild von

Pflaumenkuchen mit Sahne gepostet hat ....


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf viele Säcke voller Laub bzw. Unkraut, 

morgen habe ich geplant, ganz in der Frühe zum Discounter zu fahren  

und Sonntag möchte ich  dann Nix tun!


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür.



Ansonsten:

  • war ich am Dienstag wieder beim Arzt - nicht nur die Testessen haben mich aus der Bahn geworfen - Vieles, was wochenlang ging, konnte ich dann auch nicht mehr essen ...
  • darf ich nun auch kein *Frühstück um halb Zehn in Deutschland* mehr essen und auch keine Schokoladengetränke mehr trinken- also Zucker meiden ...
  • gibts jetzt Dinkelkekse, gesüsst mit Rübensirup und der ungesüsste, stark entölte Kakao zum Einrühren in Milch ist unterwegs ...
  • hat das "Zucker meiden" schon ganz schön was gebracht und ich werde versuchen, dieser "Spur" zu folgen ...
  • habe ich gestern gegen 16 Uhr den seit Monaten ersten "echten" Kaffee getrunken - denn mein Kreislauf kam überhaupt nicht mehr auf Touren ... er war soooooooooo gut - und da ich ihn bestens vertragen habe, gab es heute Morgen auch welchen!!!
Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende!

SannA 20.08.2021, 09.12

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

Hallöchen...
war ich das etwa? Mit dem Pflaumenkuchen? Sorry
Herrje.. bei Dir ist beim Essen ja ganz schön was im Argen... Hoffentlich findest Du raus, wer da querschießt. Offenbar bist Du ja dem Zucker auf den Fersen. Merkwürdig.
Geputzte Fenster sind überbewertet, weil hält echt nicht lang und öh.. Garten wäre hier auch nötig. Aber heute ist Sommer, da will ich eigentlich nicht arbeiten. Wäsche werd ich aber wohl noch machen müssen...
Ein schönes Wochenende
illy

vom 21.08.2021, 15.03
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Besuch
illy:
Moin, moin. Ich wünsch Dir, dass es wirklich
...mehr
illy:
Hallöchen... war ich das etwa? Mit dem Pflau
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, nun ja... immerhin bringen di
...mehr
illy:
Guten Morgen, einen schönen Urlaub wünsch i
...mehr
illy:
Hi Du Liebe, zu Pkt 5: nicht nur auf Arbeit.
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2589
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1421
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 5748