Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 05 - 2021

https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png



1.  In diesem Monat  feiern der andere Mensch 

in diesem Haushalt und ich unsere *Elfenbeinhochzeit*

.


2.  Der Zottelkopf ist nun mal da - 

man muss sich einfach dran gewöhnen.


3.  Ich könnte jetzt ein Stückchen Käsekuchen essen -

ist aber leider keiner in der Nähe :-(.


4.   Fräulein Sally ist mein Lieblingsname für unser zartes Katzenmädchen

und Herr Buff für den dicken Kater.


5.  Es hat lange gedauert,

aber nachdem wir uns durchgerungen haben,

das Büro zu renovieren, sind wir "högschd" zufrieden.


6.  Nach einem Tag Sonnenschein ist es draußen wieder nur ungemütlich.


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf das Anstricken eines neues Jägglis,

nachdem ich in Folge 5 oder 6 mal den Birch genadelt habe

morgen habe ich geplant, die Bettwäsche zu tauschen 

und Sonntag möchte ich wieder auf mich zukommen lassen !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Ansonsten:

  • wurde das neue Medikament "zur Nacht" ersatzlos gestrichen, da die Nebenwirkungen entsetzlich waren
  • habe ich auch keine Blutdrucksenker mehr, denn bei 100/60 braucht man die definitiv nicht mehr ...
  • bin ich aber noch immer müde ohne Ende und verschlafe fast den ganzen Tag
  • werde ich aber am Donnerstag langsam anfangen und erstmals nach 4 Wochen wieder arbeiten ... wenn ich nicht verschlafe
  • wurde mir am Mittwoch endlich ein Backenzahn gezogen, der mich schon seit Monaten quälte - aber ich war immer "zu krank" für den Termin
  • muss ich mir jetzt eine Alternative zu dem fehlenden Käsekuchen suchen ...
Bleibt alle gesund und ich drücke euch die Daumen, dass die "Un-Wetter" euch verschonen

SannA 05.02.2021, 15.34

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illly

Hallo Du Liebe,
ich könnte Dir höchstens einen ApfelMuffin rüberreichen. Käsekuchen wäre mir irgendwie auch lieber *gg*
Ich wünsch Dir einen wunderbaren Sonntag und dass Du mir weiter auf dem Weg der Besserung bleibst.
Viele Liebe Grüße
illy

vom 07.02.2021, 07.53
2021
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Besuch
illy:
Hallo Du Liebe, ich glaub, die Fenster würd
...mehr
illy:
Guten Morgen, bügeln werde ich wohl auch mü
...mehr
illly:
Hi, schön zu lesen, dass es besser geht... K
...mehr
illly:
Hallo Du Liebe, ich könnte Dir höchstens ei
...mehr
illly:
Hallo Du Liebe, ich hab erst Freitag angefang
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2558
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1396
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 5541