Der Alltag

hat uns wieder und heute wird - mal wieder - was verändert.Als bekennende Sammler - und Jägerin schaffe ich es immer wieder, dass diverse Räumlichkeiten aus allen Nähten platzen und ich vor lauter Wald den einen Baum nicht finde....So wird dem ganzen heute ein (kleines) Ende gemacht und auch das Bett im Gästezimmer um etliche Zentimeter hochgebockt, sodass ich auch diesen bisher ungenutzen Platz schön voll stellen kann ;-)

Zu diesem Zweck wurde gestern schon der geliebte Baupark aufgesucht - nebst Bettfüßen und Befestigungsmaterial wurden auch diverse Behältnisse angeschafft, die die gesammelten Schätze staubfrei aufnehmen dürfen - aber bevor das alles geschieht, muss ich viele Dinge und Sachen in der oberen Etage umverteilen - und dazu fehlt mir momentan die Lust :-(

Ansonsten:

  • weihnachten der andere Mensch in diesem Haushalt und ich nicht - von daher kann ich nichts von einer Geschenkeflut berichten - denn wir geben das Geld dafür "unterm Jahr aus"
  • habe ich aber ein wunderbares Wichtelgeschenk vom Stricknetzwichteln erhalten und werde es, sobald der Nebel sich gelichtet hat, auch noch fotografieren
  • gab es bei uns zum 2.Feiertag tatsächlich  noch Schnee - war sehr schön anzusehen und der Monsterkater hatte seine helle Freude daran....
  • habe ich in diesem Jahr definitiv das letzte Mal für meine Mutter gestrickt - das im Eiltempo gestrickte Tuch - passend zu der neuen Jacke - wurde mit Worten betitelt, die ich hier nicht wieder geben möchte - wann lerne ich es nur, für Menschen zu stricken, die sich auch darüber freuen ?????
  • höre ich aus der oberen Etage gerade "Möbelschiebgeräusche" und werde schnell hoch gehen, bevor es zu diskussionsreifen Schäden kommt ....

Euch allen ein erholsames Wochenende !

SannA 28.12.2007, 10.10| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6691