Wüßte frau

im Vorfeld, was ein Tag so bringen kann ... hätte ich mir für heute Urlaub genommen und keinen *Schulausflug* gemacht ...

Nun denn, die einzige und beste Ausbeute sind wunderbare Bilder der Kathedrale in Metz , von außen und innen - alleine die Fensterbilder von Chagall sind ein Wunderwerk ... und ich bin sowieso immer tief beeindruckt, wenn ich Bauwerke aus "alten Zeiten" bewundern darf - und meine kleine Kamera hat wirklich prächtige Bilders hin bekommen ...

Darf ich diese selbstfotografierten Bilder eigentlich einstellen oder verstosse ich damit gegen irgendein Gesetz???

Ansonsten:
  • ist der kleine rote Flitzer verkauft :-( ... wir sind wohl froh, dass wir doch noch einen relativ guten Preis erzielt haben ... aber irgendwie tut es mir auch schrecklich leid ... etwas mehr als zweieinhalb Jahre war er uns ein treuer Gefährte ... und mir ist schon ein bißchen blumerant ...
  • werde ich morgen Früh die neue Besitzerin kennen lernen ... der andere Mensch in diesem Haushalt berichtete, dass sie begeistert war und sich riesig freut ... nun, das Flitzerchen kommt in gute Hände ... mehr wollte ich nicht ...
  • schaffe ich mich nach vielen Stunden bretthartem Sitzen jetzt in den Stricksessel und werde das erste Vorderteil fertig stricken ...
  • wünsche ich Euch auch noch einen angenehmen Abend ...
 

SannA 27.09.2010, 21.05| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Allerlei ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693