KW 42 und 43 / 2007

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche
43/2007


Ein neuer Wollladen macht in eurer Stadt auf. Welche Erwartungen habt ihr an ihn? Welche Wünsche hättet ihr? Hersteller? Service wie z. B. Modelle umrechnen, Hilfe bei englischen Anleitungen? Was fällt euch noch ein? Was würde euch dazu bewegen zu diesem Laden zu gehen?

 

Na, in der KW 36 habe ich dies auf eine ähnliche Frage schon beantwortet – und lass` das auch mal so stehen.

 

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche
42/2007


Wie passt du Strickteile an deine Figur an? Nicht jeder hat die Gardemaße einer Elfe und es besteht die Notwendigkeit das Strickstück an deine Figur anzupassen, sei es an der Breite oder der Länge. Nehmen wir an, die Anleitung ist für deinen 36-er Pullover, du trägst aber 42 ... wie gehts du vor ? Wie sieht es mit einer evtl. Taillierung aus ?

Vielen Dank Bianca für die heutige Frage!

 

Tja, das wüsste ich auch gerne .... Ich mag überhaupt nichts Tailliertes – das war aber schon so, als ich noch in Größe 38 rein passte L Nach Anleitung stricke ich auch nicht – meine MaPros stimmen nie überein und so versuche ich, anhand meine MaPro und einem gut passenden Teil so lange zu stricken /zu ribbeln, bis es passt.

 

SannA 28.10.2007, 08.02| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Allerlei ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693