Wollschaf KW 28 und 29/007

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche
29/2007
Wo bewahrst du deine Stricknadeln auf? Gibt es vielleicht auch ein Bild davon? 
Die Rundnadeln habe ich "hängen" und die Spiele in einem Schubladeneinteiler - ich habe versucht, sie nach Größen zu ordnen - wenn ich aber mal eine Nadel bestimmter Größe suche/brauche, kann es mir passieren, dass sie mir alle herab fallen - das System ist noch nicht ausgereift ;-)

3.JPG

An dem Kerzenständer sind die Bambusrundstricknadeln mit den überlangen Seilen

1.JPG

An der "Heimwerkerwand" habe ich an Haken die kürzeren Nadeln - zur Übersicht habe ich Etiketten mit den Größenangaben neben dran geklebt - allerdings purzeln mir fast alle Nadeln nach unten, wenn ich nur eine heraus nehmen will ....

2.JPG

Die Spiele sind nach Stärke  geordnet in diesem Schubladeneinteiler - links hinten sieht man eine runde Box, in der sind die Häkelnadeln aufbewahrt.
__________
Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche
28/2007

Was sind deine Farben? Strickst du ab und an auch Sachen, die nicht deine Farben sind? 
Ich mag am liebsten rot, blau, gelb - generell kräftig und bunt - und kann diese Farben auch gut tragen - der andere Mensch in diesem Haushalt steht auf blau in allen Nuancen  - bei  Sockenaufträgen sind es auch mal die traurigen schwarz, braun, dunkelblau und dunkelgrüne Garne - die ich aber im Leben nicht für uns benutzen würde.Ich mag keine Grün - und Brauntöne, würde sie auch für ein größeres Auftragsobjekt nicht verstricken - ich habe immer das Gefühl, dass ich von diesen Farben "schwermütig" werde und verstricke sie ungern.Neonfarben mag ich auch nicht sehr - bei buntgemusterten Socken passiert es schon mal, dass Pink etc. dabei sind - da ist es aber eine relativ kleine Menge und die verstricke und trage ich auch.

SannA 22.07.2007, 08.46| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Allerlei ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6692