Es fragt das Wollschaf - KW 12

Die verstrickte Dienstagsfrage - KW 12/06
In den Strickanleitungen heißt es immer, das die Teile gespannt werden sollen. Macht ihr das auch immer und wenn ja, worauf spannt ihr die Strickteile??? Vor allen Dingen was macht ihr bei großen Teilen, die vielleicht nicht mehr auf ein Gartenstuhlkissen passen?

Ähem ... Tja - was soll ich sagen .... das ist wie mit den Maschenproben - wenn es irgend geht, vermeide ich es - alles, was fertig gestellt ist, wird mit dem Dampfbügeleisen geplättet - dann habe ich auch schöne Nähte und das Zusammennähen vereinfacht sich sehr -

Große Teile habe ich noch nie fertig gestellt - der Birch wird das größte Stück sein, was mir je von der Nadel gehüpft ist - ob der dann gespannt wird, kann ich noch nicht sagen - vermutlich wird er auch gedämpft - allerdings hätte ich den Platz zum Spannen - der Teppichboden in meinem Strickzimmer oder das Gästebett, das 2x2 m groß ist. Schaumamal .... Noch bin ich vom Spannen weit weg ;-)

SannA 22.03.2006, 07.28| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Allerlei ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6694