Wo "L" drauf steht,

muss noch lange nicht genug Stoff vorhanden sein :-( ...
Festgestellt gestern, nachdem der andere Mensch in diesem Haushalt mir ein Mitbringsel vom Kaffeeröster überreicht hat ... und festgestellt heute, nachdem der Götterbote mir die neue Regenjacke brachte ...
Beide passen kein bißchen - bei der Jacke, deren Zentimeterangaben vom Hersteller mit einer aktuell passenden Jacke überein stimmen, klafft der Reißverschluß eine große SannA-Handbreit auseinander ... ;-( ... den Pullover habe ich schon gar nicht über die Schultern bekommen ...
Ich bin ja nicht aus der Hager und Mager - Fraktion - aber für meine Größe von 174  cm habe ich Idealgewicht ... und passe nicht in "L" rein ... Traurig, traurig  ...:-( ...

* * * * *
Ansonsten:
  • freue ich mich jetzt nur noch auf das Wochenende :-) ... wir haben uns heute nach meinem Dienst im Discounter getroffen und alle Einkäufe erledigt :-) ...
  • sind die Betten schon bezogen, die Waschmaschine vorprogrammiert, sodass ich die Bettwäsche morgen nach dem Aufstehen gleich in den Garten hängen kann ...
  • werde ich morgen erstmals im Leben Handtücher in der WaMa färben und bin mal sehr auf das Ergebnis gespannt - haben wir nämlich nicht genügend helle Handtücher, um eine Maschine voll zu bekommen ... rote und blaue aber en Masse ... und von daher wird nun in Marine und Bordeaux gefärbt :-) ...
  • will ich in jedem Fall viel Zeit im Garten verbringen ... und schon mal diverse verblühte Pflanzen herbstfertig schneiden :-) ... und dem Unkraut zu Leibe rücken ... und Kaffe auf Verandien geniessen ...
  • soll der Sonntag der Socken-Singer gewidmet werden ... 4 mal Größe 36 steht auf der Auftragsliste ... und einmal 42 für "dicke Diabetikerfüsse" ... und  ich überlege, da eine "Stretch-Sockenwolle" zu nehmen ...
  • freue ich mich ebenso auf eine Dienstzeit*verkürzung* ... werde ich ab Montag erst um 12:30 Uhr statt 12 Uhr in der Schule sein müssen :-) ... denn 2 Std. in der Woche sind für Büroarbeiten veranschlagt ... und 20 für die Betreuung vor Ort ... d.h., 30 min später zur Tür raus ... und die sind am Morgen außerordentlich kostbar :-) ...
  • werde ich mir jetzt lecker Baby-Camenbert backen und dann dem anderen Menschen in diesem Haushalt bei dem Fussballspiel Gesellschaft leisten ...
  • wünsche ich Euch allen ein erholsames und sonniges Wochenende!
 

SannA 03.09.2010, 20.09| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Allerlei ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693