Keine Ahnung, wo die Zeit der letzten Tage geblieben ist - ich habe den Eindruck, dass sie hier bei uns extrem schnell vergeht und ich hinke allem hinterher.

Gestern liefen meine Angebote bei Ebay aus - alles ist weg - freu,freu - und ich habe mich dann gleich dran gemacht, weiter zu sortieren und Neues einzustellen.

Heute gehe ich mal dran, den nun vorhandenen Platz ordentlich einzuräumen - alles, was versteigert wurde ist schon in Kistchen verpackt und wartet darauf, das Haus zu verlassen.Etwa 5 Sorten Wolle sind noch zu fotografieren und einzustellen - damit ist alles, was ich 100 % nicht mehr verstricke aus den Schränken verschwunden ...

Nein, der Platz wird nicht so schnell mit neuer Wolle aufgefüllt - ich will erst mal einen Teil der noch verbliebenen Wolle verarbeiten - und dann sieht man weiter.

Allerdings - wenn ich schöne Sockenwolle sehen werde .... die war/ist ja auch nicht im Schrank gelagert - also brauche ich mich da nicht selbst zu hemmen .....

SannA 27.01.2006, 08.40| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693