Mein erster Arbeitstag ....

nach vier Wochen Krankenschein - war gestern - bei nur 4 Stunden Dienst, anstrengend und ermüdend. Man muss sich an das Stimmengewirr erst mal wieder gewöhnen - gefreut haben sich "fast" alle, dass ich wieder da bin und haben sich sehr besorgt nach meinem Wohlbefinden erkundigt.

Meine erste Versteigerung bei Ebay war gestern auch erfolgreich und ich war den halben Vormittag ganz *aufgeduddelt* vor lauter Freude ....

Ansonsten war gestern der Tag der Banken - vieles war liegen geblieben und ich mußte auch Papa`s Überweisungen machen, mal wieder bei der Krankenkasse in München anrufen - zum zigsten Mal erklären, wieso ich mich darum kümmere und nicht er selbst .... am besten nehme ich ein Tonband auf, dass ich zukünftig laufen lasse ...

Der Wetterumschwung macht meinem Kreislauf zu schaffen - von Sonntag auf Montag hatten wir minus 11 Grad - gestern Vormittag waren es plus 5 - und Regen seit Montagnacht - der letzte Schnee ist weg, alles grau in grau - matschig und eklig ....

SannA 18.01.2006, 08.43| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693