Wie schade,

dass man Töne nicht im Blog übermitteln kann ... dann könnte ich Euch das Stimmenrepertoire eines kleinen Monsters übermitteln ... ein Monster, dass dank der Medis wieder fit und aktiv ist ;-) ...

Ich durfte ja gestern Nachmittag in die Schule fahren ... der andere Mensch in diesem Haushalt musste den Kater bespassen, der nix zu fressen bekam und auch nicht raus durfte ... ein Job, um den ich ihn nicht beneidet habe :-) ...

Nun, seit 17 Uhr gestern bin ich die persönliche Krankenschwester ... ungeliebt, da ich ihn auch nicht raus gelassen und kein Futter  angeboten habe ...

Das Futter, welches ich ihm heute Morgen angeboten habe, verweigert er ... die Medis riechen wohl zu stark und er mag sie nicht ... aber ich habe ihn endlich,endlich hinters Haus gelassen ... nun sitzt er vor der Verandatür und meckert ... denn der Hunger wird immer größer  ...

* * * * *
Ansonsten:
  • sind wir sehr froh, dass es ihm wieder gut geht, er durchs Haus rennt und rum nervt :-)
  • konnte ich gestern das gelbe Jäckchen endlich fertig stellen ... und sobald es irgendwie wieder mit dem Fotos einstellen klappt, gibt es ein Bildchen ;-) ...
  • werde ich am Wochenende an die Singer müssen ... 7 Paar Socken für 2 Kolleginnen ... da bleibt wenig Zeit für das rote Jäckchen ohne Zöpfe :-) ...
  • sind heute und morgen in der Schule die "Eignungstest" für die Erstklässler :-) ... laut dem Rektor werden 100 Kinder geprüft ... und er hat keine Idee, wo die alle untergebracht werden sollen ... soviel dazu, wenn in jedem Dorf die Schulen geschlossen werden, da kein Bedarf mehr besteht ...
  • sollte ich mal wieder ins Kellerloch ... wenn ich nicht das ganze Wochenende mit Hausfrauenkram verschwenden will ...
  • werden wir erst Morgen zum Wochenendgroßeinkauf los ziehen ... muss ich heute nach dem Dienst in einen Tierbedarfsladen und dem Monster ein neues "Thrönchen" kaufen ...
  • gibts jetzt den 2. Kaffee ... und noch ein bißchen Abrechnung für die Schule ...
  • wünsche ich Euch einen angenehmen Tag!


 

SannA 28.10.2010, 08.25| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: | Tags: Allerlei, Genadelt, Lohn und Brot ...,

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693