Schööööööööööööne Post .....

.....hatte ich heute mal !

Diejenige/derjenige welche/r für das Stricknetzwichteln  mein/e Wichteline ist, hat mir heute *Süßes & Saures* geschickt :-)

und mich natürlich schrecklich neugierig gemacht - denn mein Wichtelchen sei fertig und das Päckchen am wachsen ....ahhhhhhhh - und noch so lange hin bis Weihnachten .......

Kann ja sein, dass die /der Wichteline hier mit liest : Lieben Dank - die Überraschung ist gelungen ;-))

Ansonsten:

  • hat der andere Mensch in diesem Haushalt heute nachmittag 3 kg Zwiebeln mit seiner "Schneidemaschine" in hauchdünne Scheibchen verwurstelt - dieselben sind schon gedünstet und werden morgen Abend für einen leckeren Zwiebelkuchen herhalten - nebst gebratenem Dörrfleisch und anderen Leckereien...
  • werde ich morgen Früh noch einen Kuchen backen - falls am Donnerstag Kaffeegäste eintreffen :-)
  • kommt unsere Friseurfreundin mit Mann am späten Nachmittag - und so werde ich meinen halbrunden Geburtstag mit neu gestyltem Haar und *frischem Blond* beginnen
  • werde ich am Freitag in der Nachmittagsbetreuung auch feiern - wir backen Waffeln und reichen "echten" Kakao dazu ;-)
  • verschwinde ich jetzt nach oben - ich bin sowas von müde, dass mir schon jetzt die Augen fast zufallen ....
  • Euch allen eine gute Nacht!

SannA 30.10.2007, 21.55| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693