Wenn frau ...

den Sonntag - statt sich zu erholen - so richtig mies drauf sein möchte ...
... braucht sie nur der Mutter im Heim das großherzige Angebot zu machen, sie in das Eigenheim zu fahren, damit die Mutter sich noch Herbstklamotten holen kann ...

Fast alle Dinge und Sachen, die sie mir seit dem Heimaufenthalt geschenkt hat, will sie nun wieder haben ... ich konnte es mir nicht verkneifen zu fragen, ob wir den Spiegelschrank fürs Bad schon heute zurück bringen sollen ...
... denn sie hat sich überlegt, ein Einzelzimmer im Heim zu nehmen und dann braucht sie ja vieles wieder ... (was da die Frau Betreuerin dazu sagen wird, steht auf einem noch unbeschriebenen Blatt) ...

Ich habe dann darauf verzichtet, heute irgendetwas mit zunehmen ... bevor ich es nächste Woche dann ins Heim kutschen kann ...

Allerdings wurde meine Freizeit und Bereitschaft, sie zu fahren, mit der restlichen Wolle entlohnt :-) ... und da brauche ich mich auch nicht zu sorgen, dass sie diese zurück haben will ... :-)

* * * * *
Ansonsten:
  • war der Samstag dann noch sehr erholsam und wir waren rundum zufrieden
  • waren wir auch heute schon vor 7 Uhr wach :-( ... und um 11 Uhr musste ich mich wieder hin legen, da ich heftige Kopfschmerzen mit Sehstörungen bekam ...
  • vermute ich mal, dass mein Körper schon vor mir wußte, was da Nachmittags auf mich zu kommt ...
  • fällt unser von gestern auf heute verschobenes Grillen gerade ins Wasser ... es schüttet was es kann und ich werde die Schwenker wohl in der Pfanne braten müssen ... :-(
  • wird auch heute nicht mehr viel passieren ... ein bißchen Stricken vor der Glotze und bei guter Zeit in die Kissen klettern ...
  • wünsche ich Euch einen angenehmen Restabend!
 

SannA 12.09.2010, 18.22| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Allerlei ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693