Wenig Zeit

für alles ....

Nach wie vor bin ich noch immer schlecht organisiert, was den Hausfrauenkram angeht und komme so gar nicht in die Pötte. 

Das feuchte Wetter tut das Seine, die Krankheit bremst den Körper dermassen aus ,dass die morgendlichen Startschwierigkeiten sich noch verlängern .....

Ich will sofort wieder Sonne und Temperaturen um die 20 Grad, damit ich wieder *auf *leben kann ....

Ansonsten:

  • telefoniere ich seit Tagen in  Halb Deutschland rum - wir möchten die Krankenversicherung für meinen Vater verändern - als Privatpatient zahlt er soviel Beitrag, dass 2/3 seiner Rente weg sind ( er war früher selbständig mit einer Gießerei und wußte nicht, dass er mit einem bestimmten Alter hätte den Tarif wechseln müssen)- wenn wir den Standarttarif nehmen würden, hätte er 250 Euro mehr - und bekäme sie dann sofort von seiner Grundsicherung wieder abgezogen ..... und müßte dann ja "zuzahlen" Medikamente und Arztbesuche - was die Grundsicherung wiederum nicht übernehmen würde - die Dame der Grundsicherung meinte dann noch frech, dass er sich dann eben einteilen müßte .... ich könnte da explodieren - er hat zum Leben pro Monat gerade mal 250 Euro - und von denen soll er bitte noch 100 zur Seite legen für das Heizöl! Ich darf garnicht darüber nachdenken .....
  • sind wir in der Schule schwer am Üben für die Aufführung an der Weihnachtsfeier - unsere Kinder sind leicht genervt, da sie sich die kleinen Sätze nicht so gut merken können - und die großen Jungs tun alles dafür, um das Ganze zu boykottieren - die anfängliche Begeisterung lässt schwer nach und wir reden uns "den Mund fusselig" , um sie bei Laune zu halten.
  • tut sich stricktechnisch überhaupt nix - die Gelenke spielen nicht mit :-(
  • bekomme ich nun eine neue Lesebrille - die Fernbrille zu verändern kostet unnötig Geld - die Sehfähigkeit ist durch den Grauen Star auch nicht durch Gläser zu verändern und so werde ich in den Osterferien 2008 die OP machen lassen
  • wünsche ich Euch allen eine gute Zeit!

SannA 22.11.2007, 10.31| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693