was war ich froh,

dass ich um 4:40 uhr wieder eingeschlafen bin ... denn das sollte eigentlich nicht zur gewohnheit werden, die nacht zum tag zu machen ...

7:30 uhr ist eine gute zeit zum wach werden und aufstehen ... mit der option eines mittagsschläfchens ;-) ...

* * * * *
ansonsten:
  • ist doch vieles sehr beschwerlich, wenn ein körperteil nicht so kann, wie der kopf will ...
  • hatte ich mich auf die "auszeit" gefreut und bin nun angenervt, da ich so nutzlos in der gegend rum sitze :-( ...
  • will ich aber nicht klagen, denn ich bin noch immer unendlich froh, dass die ursache für die jahrelangen schmerzen gefunden und nun beseitigt ist ... und irgendwann werden auch die op- schmerzen geschichte sein ...
  • ist es nun fakt, dass ich seit 2006 "falsch" behandelt wurde ... denn die damals diagnostizierte fibromyalgie ist keine ... die kalkschulter, der sporn und der dauerentzündete schleimbeutel waren ursächlich für alle beschwerden verantwortlich ... 
  • kann ich dem arzt nur zugute halten, dass ich relativ schmerzfrei war in dieser zeit ...
  • hätte ich mir aber mit sicherheit die 18 kilo gewichtszunahme und viele, viele hochdosierten medis ersparen können ... 
  • habe ich seit entlassung aus dem krankenhaus alle bisher eingenommenen medis in eigenverantwortung abgesetzt ... lediglich ein paar tropfen für die nacht, damit ich einschlafen kann, habe ich mir gegönnt ... und es funktioniert ...
  • wird sich mit sicherheit auch bald die situation ergeben, dass ich meinen arzt darüber informiere ... das wird bestimmt ein unangenehmes gespräch werden ...
  • sehen wir nun nach vorne ... und denken daran, dass das schlimmste geschafft ist ...
  • werde ich mich gedanklich darauf einstellen, dass nachher duschen angesagt ist ... und ich wäre froh, schon wieder alle kleider am leib zu haben ;-) ...
  • wollen wir heute nach dem wochenendeinkauf nach fellnasen schauen ... und vielleicht gibt es dann schon bald ein bildchen eines neuen mitbewohners ...
  • wünsche ich euch einen angenehmen tag ...
 

SannA 26.11.2010, 08.28| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Allerlei ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693