Was bin ich froh, ...

dass ich meine karge Morgenfreizeit nicht in Fensterputzen investieren muss ...
es regnet seit 3 Tagen ohne Unterlass ... mal ganz feiner Niesel, mal heftiger Schauer ... eigentlich ein Wetter, bei dem man gemütlich auf dem Sofa bleiben sollte ... stricken und Kaffee trinken könnte ...
* * * * *
Ansonsten:
  • erinnere ich mich nun auch daran, warum ich die Existenz der "roten Regenjacke" verdrängt hatte ... wenn ich sie trage bekomme ich überall "Strom" ... das fängt schon an, wenn ich aus dem Auto steige und es verschließen will ... 
  • habe ich mich nun dazu entschlossen, die wasserdichte Winterjacke raus zu kramen ... ich bin dann doch lieber trocken und verschwitzt als permanent "unter Strom stehend"...
  • treffen wir uns heute wieder um 10 Uhr in der Schule ... Möbel rücken ... denn es hat sich nicht bewährt, wie wir die Möbel stehen haben und da muss eine andere Lösung her ... außerdem müssen wir in diversen Regalen noch Ranzen deponieren ... haben wir nur 42 Ranzenfächer ... und 60 Kinder ...
  • werden auch die Küchenschränke komplett auf - und ausgeräumt ... vielleicht kommt dann wer auf die Idee, dass die ständig benutzten Sachen nicht in 2,50 Metern Höhe deponiert bleiben ...
  • lag ich gestern um 18:30 Uhr auf dem Sofa und habe fest geschlafen ... bin ich jeden Tag ein bißchen mehr müde ... obwohl ich Nachts mindestens 8 Stunden Schlaf habe ...
  • ist nur noch ein walnussgroßes Knäuel für das neue Tuch zu verstricken ...
  • muss ich jetzt aber flink ins Bad ... sollte ich nämlich in 40 min. im Auto sitzen ...
  • wünsche ich Euch einen guten Tag!...
 

SannA 09.09.2010, 08.38| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Allerlei ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693