Vielleicht doch zu Früh gefreut ...

... denn der Monsterkater hat mich heute Nacht gegen 4 Uhr mit sehr lauten Geräuschen und noch lauterem Geruch geweckt :-( ...
Vielleicht war ich gestern doch zu großzügig mit der Futtervergabe ...  er hat  alles wieder "von sich gegeben" und lag heute , wie schon die letzten Tage, die ganze Zeit an der Verandatür  ...
Heute war dann wieder Schmalkost angesagt und er hat sich mehr als gierig auf das Futter gestürzt ...
Schaumamal, wie es heute Nacht läuft ... und behalten uns vor, morgen vielleicht zum Tierarzt zu fahren ...

* * * * *
Ansonsten:
  • wurde der letzte "Urlaubstag" ganz nach unseren Vorstellungen verbracht ;-) ... und so werde ich morgen erholt,aber ohne große Lust in der Schule aufschlagen ...
  • hatte sie hier eine tolle Idee und ich bin dabei :-) ... und kann berichten, dass der gestrige Nachmittag ganz den Monstern gewidmet war :-) ... Ich habe fertig!
  • habe ich auch gebügelt ... sieht man von den T-Shirts ab, die ich nur glatt gezogen habe ;-) und somit mein Urlaubs-Soll erfüllt ...
  • sind beide Vorderteile der Jacke fertig, am Rückenteil angenäht und der erste Ärmel schon über 20 Reihen gewachsen ...
  • kann ich es mal wieder nicht glauben, dass die freie Woche schon vorbei ist ...
  • werde ich auch gleich in die Kissen verschwinden und noch ein bißchen lesen ...
  • wünsche ich Euch allen einen frostfreien Start in die neue Woche!


 

SannA 24.10.2010, 22.18| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: | Tags: Allerlei, Genadelt, Lohn und Brot ...,

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693