Pläne sind dazu da ...

um verworfen zu werden ...
... und so wird der Geburtstag des anderen Menschen in diesem Haushalt nun doch in der Hütte verbracht ...
... denn es hat sich ergeben, dass sein Sohn am Freitagabend anreisen kann und das komplette Wochenende für uns reserviert hat :-) ...
Tja, und das wollen wir uns nicht entgehen lassen, denn zu lange ist es schon wieder her, dass wir so richtig Zeit zum Erzählen hatten ...
Und das Franzosenland wird uns mit Sicherheit nicht weg laufen :-) ...

* * * * *
Ansonsten:
  • bräuchte ich dann für heute und Morgen noch eine "Zugehfrau" ...
  • haben die Fenster noch immer keinen Durchblick, Wäsche sollte gewässert , das "Gästezimmer" aufgeräumt und *für 3 Tage* eingekauft werden ...
  • kann ich den Dienst nicht verkürzen, heute stehen noch Besorgungen vor der Schule an, da wir morgen unseren Kollegen verabschieden ...
  • ist morgen vor der Betreuung ein Elterngespräch und unser Chef hat sich auch  angemeldet ...
  • ist zudem gestern die Feuerwehrwolle angekommen und schreit nach Verarbeitung ;-) ...
  • waren wir auch im Baupark - Blümchen besorgen ... und die fehlenden Dinge für das neue Gartentürchen ...
  • bekomme ich von der "Vertrauenslehrerin" einen PC geschenkt ... sie hat einen alten Rechner übrig - und wenn er für mein DK7 geeignet ist, bekomme ich ihn für lau ;-) ...
  • sollte ich nun mit dem Hausfrauenkram beginnen ... bevor die Zeit noch knapper wird :-) ...
  • wünsche ich Euch einen supersonnigen Tag!
 

SannA 29.04.2010, 09.04| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Allerlei ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6691