Gedankensprünge

 

Wenn man/frau mit diversen Arbeiten - z.B. mit Bekleben von Zargen - beschäftigt ist, kommt es dann auch mal zu Gedankensprüngen - läuft dann im Hintergrund das Radio, kann es auch sein, dass es zu panischen Bewegungen kommt - wie bei mir gestern ...... als der Moderator mir ganz alleine mitteilte, dass wir schon den 1. März haben und fast 11 Uhr ..... und meine Gedanken in Richtung "Agentur für Arbeit" sprangen - dort sollte ich bis 12:30 Uhr das ausgefüllte Arbeitspaket abgeben ......

Muss ich erwähnen, dass ich weder geduscht, noch ausgehfertig bekleidet war - das Auto unter Schnee und Eis begraben und die Strasse bei uns hier teuflich glatt war ?????

Ich habe es aber geschafft !!!!

Und bin fast zusammen gebrochen, als mir die nette Dame an der Anmeldung sagte, dass ich doch noch einen Tag Zeit gehabt hätte ....

Nun, alles hat sein Gutes - so bin ich dann noch zu meinem Papa gefahren, habe dort die Medikamente gerichtet und danach dem großen "A" noch einen kleinen Einkaufsbesuch abgestattet - es gab endlich wieder Kaffeepads ....

Diese morgendliche Hetzjagd hat dafür gesorgt, dass mir danach garnichts mehr von der Hand ging und ich mehr Folie von den Zargen abziehen und entsorgen mußte, als mir lieb war.

Nachdem ich mich gestern Abend davon überzeugt habe, dass heute keine Termine anstehen, hoffe ich, dass mir das Kleben besser von der Hand geht ....

SannA 02.03.2006, 07.05| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6694