So lieb ich das ...

... von der Arbeit nach Hause kommen, Tisch und Stühle waren auf Verandien gerichtet, Kaffee läuft grade in die Tasse ...

... und dann alle Sonnenstrahlen nutzen, die der Tag noch so für uns übrig hatte  :-) ...  das erste Schwätzchen in 2011 mit Nachbars am Zaun ...

Schöner kann ein Feierabend schon nicht mehr sein!

* * * * *
Ansonsten:
  • darf ich heute wieder in meine Schule ... morgen auch ... und kommenden Dienstag und Mittwoch dann doch ans Gymnasium :-( ...
  • war das Katertier gestern zwei Mal "hinterm Haus" ... und er macht gottlob keine Anstalten, sich weiter zu entfernen ... ihn aber wieder in die Hütte zu bekommen, ist schon ein größerer Akt ... selbst die geliebten Futterstangen werden dann verschmäht ...
  • wurde gestern keine Masche gestrickt ... ich hatte einfach keine Zeit ...
  • hängen die ersten gewaschenen Winterjacken im Garten :-) ...
  • störts mich fast gar nicht, dass es am Samstag frisch und ungemütlich werden soll ... mach ich halt was in der Hütte ... und diesmal gehts an die Nähmaschine :-) ...
  • hat der andere Mensch in diesem Haushalt schon zwei der Rolladengurte erneuert und es hat was, sich nicht mehr um den Gurt zu sorgen, wenn man verdunkelt ...
  • gibts jetzt den 2. Kaffee ... und bis 11:30 Uhr habe ich noch Zeit, im Garten rum zu huschen :-) ...
  • Euch auch einen sonnigen Tag!
 

SannA 24.03.2011, 10.04| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Allerlei ... | Tags: Lohn und Brot, Genadelt, Unser Schattentier ,

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693