So langsam

überlege ich, ob ich den ortsansässigen Chirurgen der Ärztekammer melde ... gestern hat er mir schon zum zweiten Mal eine Überweisung zu einem Facharzt verweigert ... mit solch blöden Argumenten, dass sich einem die Haare zu Berge stellen ... ich  bin äußerst angesäuert und werde mich heute schlau machen, welche Möglichkeiten ich habe ... und sein überhebliches Getue kann er sich für die aufheben, die noch an den "Gott in weiß" glauben ... bzw. ihn fürchten ...

* * * * *
Ansonsten:
  • waren der andere Mensch in diesem Haushalt und ich dann noch in Mutterns Haus ... die Lust auf eine Bestandsaufnahme war gering und so sorgten wir nur dafür, dass die Liste nicht zu lang wird ... ein helles Rattanregal mit 4 Schubladen steht nun neben meinem Stricksessel und beherbergt aktuelles Gestrick, Hefte und Nadeln :-) ... für unser Mini-Bad gibt es Luxux Pur ... ein wunderschöner Spiegelschrank mit tollem Tageslicht und sehr nützlichen Seitenablagen ;-) ...
  • wechselten eine Flasche "roten Weines", ein sehr nützlicher Handstaubsauger, mit dem man/frau die Strickmaschine wunderbar sauber bekommt den Haushalt und ungefähr 5 kg Wolle habe ich mit geschleppt ;-) ... edelstes Mohair in 4 verschiedenen Farben, wunderbar kobaldblaue Wolle, eingeflogen von Irland und etwa 1 kg wollweißes Angora wurden meinem Vorrat zugeführt ... und gestern Nachmittag alles schon gewickelt und liebkost ...
  • werde ich gegen 13 Uhr meine Mutter in den Kombi setzen und die 2. "Kleider-zusammen-such-Tour" starten ...
  • wird Muttern mir auch dann den Wollevorrat im Keller zeigen ... und somit werden weitere Kilo Wolle heute hier einziehen ...
  • hat sie uns auch die Waschmaschine geschenkt ;-) ... eine fast neue "Matura" ... und nun müssen wir nur Überlegen, wie wir das Teil in unser Kellerloch bekommen ... aber da werde ich wohl die Freundin vom Berg einspannen ... die über eine Anhängerkupplung und einen Nachläufer verfügt :-) ...
  • werde ich mich jetzt  mal der Bügelwäsche widmen ...
  • wünsche ich Euch einen angenehmen Tag ...
 

SannA 11.08.2010, 08.39| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Allerlei ... | Tags: Genadelt

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6692