Sieht doch gut aus, gelle :-)





Das ist also die Ausbeute der diesjährigen Apfelernte ... wobei noch 1,5 Liter Saft eingefroren sind (der dann in 6 der schönen Gläser passt) ,5 kg Äpfel noch da stehen, um zu Kompott verkocht zu werden ... und im Baum noch an die 30 Äpfel hängen ...und dann noch die 7 Gläser des ersten Kochens ;-) ...

* * * * *
Ansonsten:
  • will der Husten sich nicht lösen ... mir ist nur noch elend von den Tabletten ... und sie schlagen überall zu, nur nicht auf den Bronchien ...
  • hat der andere Mensch in diesem Haushalt vor einer Stunde das Auto in die Werkstatt gebracht ... wurde dann nach Hause gefahren und wird nachher wieder abgeholt ...
  • war ja der Plan, gemeinsam ins Städle zu gehen, Besorgungen und Frühstücken ... aber da es regnet ohne Pause, wollte ich mir das nicht antun ...
  • fehlen mir am zweiten Ärmel noch 16 Reihen ... ich kann also heute zusammen nähen ... noch überlege ich, eine Kapuze dran zu stricken ... die Wolle reicht in jedem Fall ... und eine Blende brauchts ja auch noch ... und da iat schon klar, dass es einen RV geben wird ...
  • wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche ...
 

SannA 10.10.2011, 10.38| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Allerlei ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6691