Schon komisch ...

immer dann, wenn ich mit meiner Chefin einen Termin habe, regnet es ... vielleicht sollte ich sie anrufen und verschieben - möglich, dass der Regen sich dann verzieht ... ich muss um 10:30  Uhr in der Geschäftsstelle sein und habe mit Sicherheit danach noch Zeit ... die ich eigentlich in der Filiale von "Weltbild" verbringen wollte ... allerdings sind es 10 min. Fußmarsch und ob ich mir das beim Regen antue ...

* * * * *
Ansonsten:
  • habe ich am Sonntag 3 Paar Socken in einem Rutsch gestrickt, bis Abends waren sie schon vernäht und mit einer "Geschenkbanderole" versehen ... ich war begeistert, dass es so gut klappte und nur der wunderbare Sonnenschein hielt mich davon ab, weiter zu machen ;-) ...
  • wurde vor dem Stricken gesurft, danach gab es ein ausgiebiges Mittagsschläfchen :-) und im Anschluß Kaffee/Kuchen auf Verandien ...
  • sind Montage noch immer schrecklich ... zumindest was die Geräuschkulisse in der Schule angeht ...
  • darf ich nicht daran denken, dass wir heute nicht nach draussen können ... 
  • gibt es sonst Nix zu berichten ...
  • wünsche ich Euch einen angenehmen Tag - im Haus bei Kaffee oder Tee und mit viel Entspannung :-) ...
 

SannA 07.09.2010, 08.18| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Allerlei ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693