Schlau war ich,

dass ich mich um 8 Uhr wieder ins Bett gelegt habe :-) ... um die Fehlstunden nach zu schlafen ...

Die nach Freiburg ausgewanderte Lieblingsnachbarn kamen kurz nach 11 Uhr zum "Hallo und Tschüss" sagen ... und da ich noch im Bademantel war, fiel der Besuch diesmal kurz aus ...

Um 15 Uhr ... nach Kuchen backen, Sockenschäften vernähen und einer interessanten Doku ,war dann das Mittagsschläfchen angesagt ...

Um 19 Uhr ribbelte ich den kompletten Arm des Roten ohne Zöpfe ... zu eng, zu unpassend, zu ich weißjaauchnicht ...

Mittlerweile ist ein schönes Stehkrägelchen angestrickt und ich denke, das Teil bleibt ärmellos ...

Socken gab es keine, denn ich hatte keine Lust dazu ... und dann klappt es eh nicht ...

Der Kater ist noch immer schlapp ... aber das Futter bleibt drin ... und ich denke, dass es doch eine gute Zeit braucht, bis er wieder fit ist ...

In einer knappen Stunde ist es dann soweit ...

Geburtstag, der 48 ...
schon komisch ...
ich erinnere mich noch so gut an meinen 18.Geburtstag, als sei es gestern gewesen ...
und der 25., der 30., der 40 ...

... und nun trennen mich gerade mal 2 Jahre vom *halben Jahrhundert* ...

Nun denn, ich werde jetzt in die Kissen klettern, noch ein bißchen lesen und mich morgen Früh vom anderen Menschen in diesem Haushalt beglückwünschen lassen ;-) ... und dann endet endlich, endlich das große Rätselraten ... und die kleinen Anspielungen, was ich wohl dieses Jahr für ein Geschenk bekommen werde ...

Euch auch ein schöner Allerheiligentag ... auch wenn nicht überall Feiertag und frei ist ...
 

SannA 31.10.2010, 23.05| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Allerlei ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693