Ich konnte gestern Nacht

mal wieder nicht einschlafen :-(

Gegen 23 Uhr bin ich hoch um noch zu Lesen, gegen 0 Uhr wurde das Licht ausgemacht und eine Stunde später bin ich mit dem Buch und Bettzeug ins Gästezimmer gewandert und habe noch eine gute Stunde weiter gelesen - dann klappte es mit dem Einschlafen ... um dann um 8 Uhr "ausgeschlafen" zu sein .... so fühle ich mich allerdings nicht - eher gerädert und übernächtigt - aber weiter bzw. wieder einschlafen geht nicht, wenn ich um diese Zeit wach werde ... Komisch, diese Einschlafschwierigkeiten habe ich erst seit einiger Zeit - das Unterbewußtsein kann wohl doch nicht abschalten - wobei ich dann nicht im Bett liege und mir Gedanken mache - weiß der Geier, was das ist ....

----------

Das 2. Vorderteil mußte ich wieder aufribbeln - beim Armausschnitt angelangt, stellte ich dann fest, dass ich 4 Maschen zuviel hatte, die natürlich so in das Muster eingebunden waren, dass es ganz anders als beim ersten Vorderteil aussah .... Aber ich habe schon wieder fast 20 Reihen - und sollte vielleicht bis zum Wochenende ein tragbares Teil fertig haben.

Ansonsten:

  • hat mir eine gute Freundin aus dem Nachlass von Verwandten eine große Tüte Nähgarn, Zwirn etc. geschenkt - zum Teil noch in der Folie eingeschweißt und unbenutzt :-)
  • war das mit dem Unkraut jäten am Montag nix - immer wenn ich gerade auf dem Schemelchen saß, fing es an zu schütten ... nach dem 3. Mal *rein rennen* hatte ich keine Lust mehr und somit noch etwa 8 m Unkrautüberwuchertes Beet vor mir ...
  • scheint es hier mal eine Regenpause zu geben - zumindest hat Kachelmann dies versprochen - und im Moment scheint tatsächlich die Sonne ;-)
  • werden wir heute zum wöchentlichen Einkauf los ziehen - und - sollte das mir der Sonne so bleiben - irgendwo im Städtchen einen Kaffee trinken und Leute schauen ...
  • bin ich sowas von müde, dass ich mich schon jetzt riesig auf ein Mittagsschläfchen freue!
  • wünsche ich Euch allen einen ausgeschlafenen schönen Tag mit viel Sonnenschein!

SannA 25.07.2007, 08.39| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: | Tags: Strickwerk, Allgemeines,

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6691