Die Samstage zeichnen sich

seit Neuestem durch Nichtstun und Erholung pur aus ....

So haben wir auch gestern nichts Produktives verrichtet - gegen 10 Uhr sind wir ins Städle gefahren, um in unserem Lieblingscafe zu frühstücken - dort bekommt man die Brötchen nach Wunsch geschmiert ..... der Sitzplatz war prima - so konnten wir vom warmen Inneren aus sehen, was es auf den Tischen der Flohmarktanbieter zu ergattern gab.

Nach dem Frühstück gings dann in den Supermarkt, das Wochenendfutter kaufen und dann schnell wieder in das schön warme Häuschen - das nur noch ein einziges Mal verlassen wurde, um die Post aus dem Briefkasten zu nehmen.

Den ganzen Tag habe ich am PC gesessen und gespielt - Yahoo hat wieder neue Spiele im Angebot - diese kann man sich zum Testen für eine Stunde downloaden

- zwischendurch gabs dann ein leckeres Grießflammri mit Kirschen - 

Der Abend endete damit, dass ich mir 7 Wonders gekauft habe ..... und nachdem ich gegen 22:30 nicht mehr sitzen konnte, bin ich ins Bett, wo ich dann noch eine gute Stunde gelesen habe .....

Erholung pur ......

Heute wird die letzte Tür oben beklebt - und die Türen hier unten schon mal angeschliffen und gesäubert - vermutlich reicht die Zeit auch, schon mal die ersten Zargen zu bekleben.

Auf dem Speiseplan stehen heute Frikadellen, Blumenkohl und Kartoffelpüree .... eines unserer Lieblingsessen - hmmmmmm

SannA 26.02.2006, 09.36| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6694