Wir werden BUNT ....

Unser gestriger *Arbeitstag* war erfolgreich - ich habe die Zarge der Kleiderkammer mit kiefernfarbener Folie beklebt - und es sieht aus, als wäre es *echtes* Holz - die Maserung der Folie wirkt natürlich und selbst bei genauem Hinschauen sieht man nicht, das es nachträglich gemacht wurde.

Da mein Material alle ist, werden wir gleich in den Baupark fahren und Nachschub für die anderen 3 Türen oben besorgen ...

Der Handlauf des Geländers, die Träger, Seitenwangen und 2 Stufen sind auch schon 1x gestrichen - und es sieht toll aus - die Farben harmonieren bestens miteinander und passen auch zu den schon vorhandenen.

Da die Farbe sehr schnell trocknet kann man davon ausgehen, dass der Grundanstrich bis morgen Abend fertig sein wird ....

Und am nächsten Wochenende kommt dann die Vollendung.....

Ja - wir haben daran gedacht *VORHER* Bilder zu machen - und werden nach der Fertigstellung - wenn die Auslegeware liegt - gerne hier zeigen, wie fleissig wir waren ;-)

So - ich muss mich fertig machen - gleich fahren wir los .....

Euch allen ein schönes Wochenende !

SannA 07.01.2006, 09.19| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6694