Klack ...

machte es gestern noch einmal und der Bildschirm war schwarz .....

Ohje, habe ich mich erschrocken und direkt die Eurozeichen vor Augen, was da jetzt für welches Geld ersetzt werden muss ...

Aber Glück gehabt - der CPU-Lüfter hat nach 5 Jahren Dauerbetrieb den Geist aufgegeben und das Elektrofachgeschäft unserer Wahl ein passendes Teil für wenig Geld im Vorrat - schade nur, dass man den schönen blauen Propeller nicht sieht :-)

__________________________________

Ansonsten:

hat der Besuch bei Tante & Onkel  tiefe Spuren hinterlassen - wofür ein Mancher ein Leben lang braucht und *es/sie* doch nicht findet - ich habe - ohne zu Suchen - gestern meine Wurzeln gefunden und es erfüllt mich mit großer Dankbarkeit und Stolz, ein Mitglied dieser Familie zu sein.Und wie so oft im Leben - alles zum richtigen Zeitpunkt!

SannA 27.07.2007, 15.30| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: | Tags: Über mich

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6691