Habt Ihr das Gepolter der Steine

gehört, die gestern von unseren Herzen gefallen sind ????

Das Tropfen der Augen zog sich über eine Stunde hin, die Untersuchung war in 10 min.abgehandelt .... der andere Mensch in diesem Haushalt durfte mir tieeeeeeeef in die Augen schauen - den unser Arzt zeigte ihm die Veränderungen durch das Gerät. Beide Augen sind vom "Grauen Star" befallen, das rechte Auge wesentlich stärker - aber wir können noch über Gläser regulieren und eine OP ist erst mal in die Ferne gerückt ;-)

So werde ich in 14 Tagen wieder einen Termin haben, wo man mir dann die optimalen Gläser verordnet.Allerdings hat der Arzt auch gemeint, dass es durchaus möglich ist, dass ich zukünftig öfter die Gläser wechseln muss - das wäre das Los der Starpatienten, bis eine OP die Sehkraft reguliert hat.

Aber das ist wohl das kleinere Übel - ich werde bei der Krankenkasse nachfragen, ob eine Kostenübernahme in diesem Fall möglich ist und bin erstmal unendlich erleichtert, dass ich nicht operiert werden muss.

Ansonsten:

  • bin ich bei der Strickjacke am Ärmelausschnitt angekommen und hoffe, dass meine Abnahmen stimmen
  • habe ich für meinen Novemberplan schöne Bastelsachen gefunden - das ist zumindest mal die Rückmeldung der Kinder
  • werde ich mich nun um die Wäsche kümmern, die seit Samstag im Keller hängt
  • wünsche ich Euch allen einen schönen Dienstag!

SannA 06.11.2007, 08.29| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693